News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

randomdude87 schrieb:
Kannst du dann mal berichten, speziell was die Lüfter/Lautstärke an geht, habe eine negative Rezension zu der Karte gelesen, aber weiß nicht wie viel da dran ist
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Habe beim MSI-Shop die SHADOW 3X OC für UVP bekommen, allerdings soll die MSI Ventus ja eine sehr laute Karte sein - und ich glaube die Shadow ist 1:1 wie die Ventus nur in einer anderen Farbe.... mit der Zotac liebäugel ich auch schon (auch wegen der verlängerten Garantie).

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

• Gefällt mir
Reaktionen: Stampfi82
Jetzt neu verfügbar:

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Hat es wer geschafft auf die Shop-Website zu kommen und die Graka in den Warenkorb zu packen?
Würde sagen, die Bots haben das Angebot "instant" aufgekauft.

Zuletzt bearbeitet:
@Tenobaal Keine Chance, ich habe einen Notifier laufen (prüft Lagerstand alle 10s) und habe gleich bei Benachrichtigung auf den Link geklickt. D.h. die Karte war in max. 15 Sek. weg.

Na dann bin ich beruhigt. Hatte ausnahmsweise einmal nicht auf die Notification geklickt und dadurch erst 5 min später gesehen. War schon am Verzweifeln:lol:

Blei schrieb:
Habe beim MSI-Shop die SHADOW 3X OC für UVP bekommen, allerdings soll die MSI Ventus ja eine sehr laute Karte sein - und ich glaube die Shadow ist 1:1 wie die Ventus nur in einer anderen Farbe....
Ich hatte meine Shadow storniert, laut diesen Infos auf Reddit hat sie wenige Heatpipes als die Ventus:
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/1jh9kgk/5070ti_msi_shadow_vs_ventus/
Freaktourist schrieb:
Meine wurde heute Morgen verschickt. Müssen ja nur noch die ROPs passen...............
Meine auch, bin gespannt.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Ich hatte das Handy in der Hand... quasi in 1 sec. den Link geklickt... keine Chance:mad:

Zurück
Oben