News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Blei schrieb:
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Habe beim MSI-Shop die SHADOW 3X OC für UVP bekommen, allerdings soll die MSI Ventus ja eine sehr laute Karte sein - und ich glaube die Shadow ist 1:1 wie die Ventus nur in einer anderen Farbe.... mit der Zotac liebäugel ich auch schon (auch wegen der verlängerten Garantie).
Ist eben gekommen - allerdings war das Paket oben offen, weil der Klebstoff sich gelöst hatte :freak: Ansonsten schien aber alles in Ordnung zu sein

• Gefällt mir
Reaktionen: b|ank0r
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

@ComputerBase Könnte man auch besonders schlechte Angebote kennzeichnen? z.B,. mit einem 💩?
Dann könnte man die Zeilen vom Kastrierking direkt optisch ausblenden. Da wird doch hoffentlich eh keiner kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kasziber und da ola
Gibt es irgendwo eine Liste in welcher die maximalen Powerlimits der unterschiedlichen 5070 custom Modelle aufgeführt sind?

Wow, normalisieren sich die Preise grad massiv?

Grad nochmal wegen des Asrock B850-i geguckt, das gestern 330 Euro Tiefspreis hatte, heute 230, lol. Aber daneben seh ich in meiner Merkliste: Die Inno3D 5070 Ti jetzt auch für'n schmalen Tausender zu haben.

Warten lohnt sich offenbar doch.

Patrick79 schrieb:
Ist eben gekommen - allerdings war das Paket oben offen, weil der Klebstoff sich gelöst hatte :freak: Ansonsten schien aber alles in Ordnung zu sein
Kannst du mal von der Lautstärke dann berichten, ich habe die Karte auch auf dem Schirm, aber wenn die Lautstärke zu hoch wäre, würde mich das schon stören.
Ergänzung ()

bickid schrieb:

Grad nochmal wegen des Asrock B850-i geguckt, das gestern 330 Euro Tiefspreis hatte, heute 230, lol. Aber daneben seh ich in meiner Merkliste: Die Inno3D 5070 Ti jetzt auch für'n schmalen Tausender zu haben.

Nö, subjektive Wahrnehmung. Die Preise sind immer noch längst nicht bei der UVP und die Verfügbarkeit der günstigeren Karten nach wie vor kaum gegeben. Bei AMD Grafikkarten genau das selbe leider.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

randomdude87 schrieb:
bickid schrieb:

Nö, subjektive Wahrnehmung. Die Preise sind immer noch längst nicht bei der UVP und die Verfügbarkeit der günstigeren Karten nach wie vor kaum gegeben. Bei AMD Grafikkarten genau das selbe leider.

Nein ist fehlerhafter Eindruck.
Die Preise sind immer noch auf einem perversem Niveau.
Beobachte seid Beginn die ASUS Astral 5080/5090 OC, UVP waren sie mit 1.599,- / 2.949,- Euro angekündigt.

Waren und sind bis heute nicht unter 1699,- / 3349,- gefallen.

Case-Scalper-King will sogar aktuell immer noch unverschämte 1.921,67,- für die 5080 Version.

Es ist und bleibt eine absolute Frechheit das Nvidia nur schulterzuckend daneben steht und sogar ihre Kunden mit Sprüchen verhöhnt.
Und in Interviews stolz behauptet das sie mehr Chips produziert hätten als nötig waren und der release doch absolut problemlos verlaufen sei.
Glaube einen größeren Mittelfinger könnte man seinen Kunden gar nicht mehr zeigen...

Denke es wird noch lange brauchen ehe wir beim normalen UVP angekommen sind und dann mal über Angebotspreise sprechen können... Leider...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben