News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

L1xi schrieb:
Hab vor 10 Minuten bestellt. Mal schauen ob es storniert wird...
Ich hatte auch für einen Kumpel bestellt, unschlagbarer Preis, kaum teurer als die 9070 XT.
Mal sehen ob sie ausliefern, ist immer noch auf verfügbar eingestellt.
Viel günstiger wird es in Zukunft nicht werden, ich kann mir höchstens vorstellen, dass die 5070 Ti nochmal im Laufe des Jahres auf 800 Euro runtergeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Divad
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Jetzt neu verfügbar:

Preise purzeln heute aber ordentlich. Die 5080 auch schon mehrere Stunden unter 1.300 € verfügbar. Wie vermutet, sind nun mehrere Scalper Karten zurück gegangen und es werden immer weniger Karten zum Weiterverkauf wegekauft.

Quidproquo77 schrieb:
Ich hatte auch für einen Kumpel bestellt, unschlagbarer Preis, kaum teurer als die 9070 XT.
Mal sehen ob sie ausliefern, ist immer noch auf verfügbar eingestellt.
Viel günstiger wird es in Zukunft nicht werden, ich kann mir höchstens vorstellen, dass die 5070 Ti nochmal im Laufe des Jahres auf 800 Euro runtergeht.
Hab ich mir eben auch gedacht. Wollte die 9070 XT kaufen und hab das dann gesehen

Zurück
Oben