News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

MalWiederIch schrieb:
Wurde die bei dir gestern noch versendet?

Leider Nein. Heute nochmal nachgefragt und der aktuelle Status ist "Versand wird vorbereitet" und soll wohl in den nächsten 2 Tagen bei mir ankommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und eXtremissimo
MalWiederIch schrieb:
Sind wohl dieses Mal einige vorhanden wenn man nach 45 Minuten noch bestellen kann :daumen:
Sind noch immer verfügbar. Die Nachfrage scheint sich in Grenzen zu halten. Aber es ist nunmal auch einfach eine nur noch günstiger produzierte Ventus.

Z-Diode schrieb:
Gibt es eigentlich dazu teste?
Bisher leider nicht.

Von den Amazon Rezensionen mal abgesehen habe ich nur bei Reddit etwas gefunden:

I just bought it. It is very loud on stock settings. Out of the box scored 7900 in Steel Nomad (in pair with Ryzen 5 7600 in Fractal Terra). Temp was 82C under max load for 30 mins. Drew 364 Watts. Noise reminded me PS4 Pro.

But I set power limit to 85% and OCed it +2000 MHz memory and +475 core. Draws 307 Watts, up to 3315 MHz on core, 77C max during stress test. Scored 8415 in Steel Nomad, which is average result for 5080 with my CPU. The noise level is much much lower. Can’t hear it during game.

Could do it even cooler and quieter removing OC, but I like the current settings.

• Gefällt mir
Reaktionen: Z-Diode
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

b|ank0r schrieb:
Sind noch immer verfügbar. Die Nachfrage scheint sich in Grenzen zu halten. Aber es ist nunmal auch einfach eine nur noch günstiger produzierte Ventus.

Bisher leider nicht.

Von den Amazon Rezensionen mal abgesehen habe ich nur bei Reddit etwas gefunden:
Ich denke der Bestand war einfach riesig. Jetzt Bestseller #1 in Grafikkarte und somit auch vor allen 300€+- Karten, dass bedeutet schon was.

Reddit:
Das war aber auch der einzigste der etwas negatives geschrieben hatte. Habe nach 10+ positive Meinungen nicht mehr mitgezählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und Divad
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

b|ank0r schrieb:
Sind noch immer verfügbar. Die Nachfrage scheint sich in Grenzen zu halten.
Im Gegenteil (eigentlich selbstverständlich bei UVP) - der angezeigte Liefertermin lag immer weiter hinten, je mehr verkauft wurden und nun sind alle weg. Preisvergleich fängt sonst bei ca. 1.300€ für eine RTX 5080 an … Die RTX 5080 lag und liegt nun wieder bei Amazon auf Platz 1 der meistverkauften Grafikkarten, wundert also auch nicht.
b|ank0r schrieb:
Aber es ist nunmal auch einfach eine nur noch günstiger produzierte Ventus.
Selbstverständlich bei UVP-Modellen - was zahlst du für eine Ventus ohne wirkliche Mehrleistung? Habe ich vorher für 1.499€ gesehen :p
Aber hier kommt sowieso ein Wasserkühler drauf, da waren die 330€ Aufpreis für einen etwas dickeren Kühler nicht interessant.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben