Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkäufer stellt defekten Artikel nach 2 Monaten in Rechnung
- Ersteller Bogeyman
- Erstellt am
Serious_Sam
Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 2.904
Wenn's Alternate ist:
Die sind sehr unkulant, prüfen alles und weisen viele Leute zurück.
Ich war selbst dort und habe die gequälten Gesichter einiger Kunden gesehen. Die Geschichte würde zu Alternate und ihrer Service-Politik passen.
Die sind sehr unkulant, prüfen alles und weisen viele Leute zurück.
Ich war selbst dort und habe die gequälten Gesichter einiger Kunden gesehen. Die Geschichte würde zu Alternate und ihrer Service-Politik passen.
Serious_Sam
Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 2.904
Der Shop sollte bei solchen Praktiken öffentlich gemacht werden.
Ich hatte mit Alternate bereits zwei Mal das Vergnügen. Einmal ging das Problem direkt durch und ich habe einen für mich akzeptablen Nachlass bekommen, das zweite Mal half höfliches Motivieren.
Wer juristischer Laie ist und/oder wenig gewandt und/oder wenig durchsetzungsfähig ist, der fällt aber u. U. schon hinten runter. Ist halt schade.
Wie @kisser aber bereits zutreffend schrieb hat das hier überhaupt nichts mit Kulanz zu tun.
Wer juristischer Laie ist und/oder wenig gewandt und/oder wenig durchsetzungsfähig ist, der fällt aber u. U. schon hinten runter. Ist halt schade.
Wie @kisser aber bereits zutreffend schrieb hat das hier überhaupt nichts mit Kulanz zu tun.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 2.384