B
Battlefield2
Gast
Manche hier beschweren sich von wegen CoD ist immer das Gleiche bla bla bla... Call of Duty ist Call of Duty. Wenn ihr ein komplett neues Spiel wollt, dann wäre es kein CoD mehr. Im Wesen ist CoD ein Ego-Shooter mit Fokus auf den Multiplayer. Der Multiplayer-Teil von Ghost ist für mich sehr gut - obwohl es kaum mehr bietet als die unmittelbaren Vorgänger. Mehr will ich aber auch nicht! Die Waffenauswahl, Extras für Waffen, Spielmodi und besondere Hilfen im Gefecht wie z.B der Hund - all das ist für mich ausreichend. Da gibt es nicht's, was man noch verlangen könnte.
Das Spielprinzip soll gleich bleiben und die Maps sollen erneuert werden. Man könnte eventuell noch Flugzeuge und Helis einbauen, aber das würde den Wesen der CoD-Reihe verändern. Auch da sage ich "nein", und diesbezüglich gibt es genug Alternativen.
Das Spielprinzip soll gleich bleiben und die Maps sollen erneuert werden. Man könnte eventuell noch Flugzeuge und Helis einbauen, aber das würde den Wesen der CoD-Reihe verändern. Auch da sage ich "nein", und diesbezüglich gibt es genug Alternativen.