Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur ist Dein Kode wirklich nur ein "Workarround" und schuetzt definitiv nicht die "Verknuepfung" vor dem Loeschen. Weil Du kopierst die Verknuepfung ja immer nur zurueck.
Er tut für mich was er soll, auch wenn robocopy ja Recht fehleranfällig sein soll... Aber das mit dem zurückkopieren war mir so nicht bewusst... Ich dachte xf schließt einfach die Verknüpfungen vom Verschieben aus... naja bin nunmal Laie was das angeht. Vlt wage ich mich irgendwann bei Langeweile ja an die Lösung mit Aufgabenplanung, Aber wichtigichtig war mir die Verknüpfung zum Auslagerungsordner direkt dort zu haben.
Danke gleichfalls
Ergänzung ()
cumulonimbus8 schrieb:
Wenigstens wissen wir jetzt vor welcher Sorte Löschen die Batch geschützt sein soll
CN8
Jetzt muss ich durch die batch mit verschieben die Dateien ja nichtmehr alle markieren sondern nur die bat ausführen... Hätte ich es weiter händisch getan sprich strg a und Alles verschieben, wie ursprünglich gedacht, hätte ich meine Verknüpfung vor dem löschen, bzw verschieben schützen müssen. So ist es kein Problem, sie einfach auszulassen.