Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die HDD mal zur Analyse mit Kostenvoranschlag an einen Datenretter einsenden. Kostenvoranschläge und Angabe zur Aussicht auf wiederherstellbare Daten sind oft kostenfrei.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kontakte regelmässig reinigen auch unterhalb der platine der platten.
ich meine auch die auf dem pc. laptop ist schwieriger.
Netzteile Grafikkarten öfters tauschen bevor zb halbtotes Netzteil schaden anrichtet.
Ergänzung ()
BFF schrieb:
Kontroller kannst Du tauschen. Nur muss bei Neueren dann aber auch der Firmware Chip getauscht werden und noch ein paar Kleinigkeiten getan werden.
Wie getippt.
Sind Dir die Daten wichtig und nix Backup -> Datenretter
Daten unwichtig oder Backup vorhanden -> selbst basteln oder Platte zerstoeren
gibt auf YT und bei den lieferanten genaue anleitungen wie der romchip transferiert werden kann. mit heissluft.
platine muss identisch oder fast identisch sein. am besten von identischer platte nehmen.
Bevor mit testdisk nicht alles durchgespielt ist würde ich von transplantation absehen. in berlin gibt firma dazu.
würd das an deinem ort machen lassen evtl. handyspezialist. chip umlöten. also besser ganze funktionierende platte kaufen nicht nur platine auf die es keine garantie gibt.