News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm allerdings glaube ich eher, dass darkfate Recht hat, bzw. dass sich der Gewinner einfach noch nicht gemeldet hat und deshalb sein Nick anonym bleibt, solange CB nicht seine Anschrift hat.

Edit: @theorist: Die Auflösung ist auf der Newsseite. Btw. ich habe die richtige Antwort im Eidos Forum gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das viele hier davon ausgehen, dass eigentlich nur Postinggeile-dauer-F5-drücker eigentlich überhaupt hätten gewinnen dürfen geht nicht so richtig in meinen Kopf hinein. Es ist egal wie Foren aktiv der Gewinner sein mag, und auch egal wie regelmäßig er CB besucht - denn ansonsten hätte all das auch in den Teilnahmebedingungen gestanden.

Wie dem auch sei - ich pers. fand das Gewinnspiel eine tolle Überraschung und wünsche dem Gewinner viel spass mit der neuen GraKa.

Tja, wäre mal interessant zu wissen, wie groß diesmal die "17% Elite" ist. Meine Wenigkeit ist wieder dabei, nur das Losglück lässt irgendwie zu wünschen übrig...
Von meiner Seite her auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Grafikkarte. Bleibt zu hoffen, dass es jemand ist, der damit was anzufangen weis und es auch nötig hatte. Jemandem mit ner 9600GT oder noch älter gönn ichs einfach mehr als jemandem, der eh scho eine GTX285 im Gehäuse stecken hat. Da freut man sich dann irgendwie mehr für die Person.

Schade, wieder nichts
Ich hab's ja gewusst! :D

Glückwunsch

$co®pion (und andere), kannst du bitte aufhören hier Stimmung zu machen? Ja ich weiß machst du gerne und ich weiß nicht wie du das all die Jahre beim bösen CB ausgehalten hast, aber es ist schlicht mal wieder dreist, wie das hier geäußert wird.

Ansonsten, nein ich weiß nicht wer der Gewinner ist, ich weiß aber, dass nur knapp weniger als ein Drittel der Antworten richtig lagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sie richtig, nur hab gleich gewusst, dass ichs nicht bin :X...

ich kann glatt als Hellseher im Zirkus auftreten...

Ooommmm....gewinnen sie heute eine GTX 285? NEIN sie gewinnen leider keine...der nächste bitte.....was ist mit ihnen? Oh nein leider auch keine GTX 285.....nicht einmal eine GTX 275...schade - vielleicht beim nächsten mal....muahaha^^...

Ich hasse Gewinnspiele....am besten ich mach zukünftig nicht mehr mit, ist eh reine Zeitverschwendung, wenn so'n Kunde der 2 Posts hat und 1 Jahr schon registriert ist und grade mal in dem Moment wo er on is, auf das Gewinnspiel stößt und mitmacht und dann noch gewinnt....

Meiner Meinung nach sollten nur die aktiven mitmachen dürfen, die mind. 1 Jahr registriert sind...

ich wünsche dem gewinner viel spaß mit der graka ;)

die antwort hatte ich eigtl ziemlich schnell rausgefunden. hatte zwar schon ausm bauch heraus auf die gtx260 getippt, ein passendes ergebnis war jedoch auch über google in 1 min gefunden. auf dass ich das nächste mal mehr glück haben werde :D

btw: wie einige es schon angesprochen haben, würde auch ich mich über eine statistik bzgl der teilnehmerzahl und antworten-verteilung freuen.

Ich wünsche dem glücklichen Gewinner viel Spaß mit der tollen Grafikkarte von Zotac. Herzlichen Glückwunsch !

Unglaublich wie schnell sich Neid breitmacht.

"Derjenige hat nur 1 oder 2 Posts und meldet sich nur jedes Jahr bei CB an."
"Schade"
"Ich hätte sie doch auch gebraucht."
"Warum gewinn ich nie."
"Es trift immer die Falschen."
"Aber mein Penis ist doch größer als seiner."

Wenn ich so etwas lese fällt mir folgendes ein:
Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, und viel Spaß mit der Karte! :)

An alle enttäuschten:
Ihr könnt auch bei NVidia interessante Hardware gewinnen( GraKas übrigens auch von Zotac gesponsort).
Allerdings ist laut den Teilnahmebedingungen die Zeit schon rüber, was ich allerdings für nen Schreibfehler halte, weil es um den SLI PC des Monats September geht :lol:
http://www.nvidia.de/object/spotm_sep09_de.html

Lustig wie hier manche Leute anderen den Gewinn nicht gönnen, bzw. gleich Unregelmäßigkeiten, Unterschlagung usw. wittern. Ist hier echt besser als Kino... nur das Niveau ist teilweise lächerlich! :D

theorist schrieb:
Gibts denn eine Statistik? Wieviele nahmen teil, wieviele wählten die richtige Antwort? Und wo bleibt die offizielle Auflösung? Wie man hier im Thread weiter vorne auf einem Screenshot sieht, spuckt die Demo bei PhysX-Beschleunigung auf "normal" eine dedizierte 9800 GTX als Empfehlung aus. Woher kommt also die Empfehlung der GTX 260?

Ich verstehe auch nicht woher in dem deutschsprachigem Screenshot die 9800 GTX herkommt. Wenn die Demo auf english gestellt ist, ist nur von einer GTX 260 die Rede

https://www.computerbase.de/forum/t...-mit-batman-spiel.636404/page-12#post-6645661

HappyMutant schrieb:
$co®pion (und andere), kannst du bitte aufhören hier Stimmung zu machen? Ja ich weiß machst du gerne und ich weiß nicht wie du das all die Jahre beim bösen CB ausgehalten hast, aber es ist schlicht mal wieder dreist, wie das hier geäußert wird.

Ansonsten, nein ich weiß nicht wer der Gewinner ist, ich weiß aber, dass nur knapp weniger als ein Drittel der Antworten richtig lagen.

Woher kommt nur deine Antipathie mir gegenüber ? So, so weniger als ein drittel hats richtig... Das nenne ich mal eine präzise Angabe. Keine Weiteren fragen...

nein.. ihr seid alle nicht neidisch und gönnt es ihm alle..
jeder denkt sich doch warum hätte ich es nich sein können.. aber nichtsdestotrotz.. viel spaß damit ;) vllt hast du ja die schadenfreude auf deiner seite ^^

$co®pion schrieb:
Woher kommt nur deine Antipathie mir gegenüber ? So, so weniger als ein drittel hats richtig... Das nenne ich mal eine präzise Angabe. Keine Weiteren fragen...

Wundert dich das wirklich? Naja egal, neben all den anderen Gründen: Du gehst schlicht prinzipiell davon aus, dass hier nie etwas regulär abläuft und du neigst dazu das dann auch ohne Belege schön als Tatsache hinzustellen.

Hey, ich kenne nur die Zahlen von heute morgen, habe sie einfach mal netterweise einfließen lassen, obwohl ich nicht mal weiß, ob ich das darf. Sind schließlich immer noch Internas.

HappyMutant schrieb:
Wundert dich das wirklich. Naja egal? Du gehst schlicht prinzipiell davon aus, dass hier nie etwas regulär abläuft und du neigst dazu das dann auch ohne Belege schön als Tatsache hinzustellen.

Ich habe nur bemerkt das es unregelmässigkeiten im Vergleich zu den vorhergehenden Gewinnspielen gab... Und die sind definitiv vorhanden (ich meine unregelmässigkeiten)

Ich frag mich nur wie die Entwickler überhaupt auf GTX260 kommen ? Eine GTS 250 ist absolut ebenbürtig und verbrät wesentlich weniger Strom.

Ach ja ... stimmt ... die Stromschleudern aus 2008 müssen ja losgeeist und aus dem Lager geräumt werden, um Platz für die 300er zu machen. Wie konnte ich das nur übersehen ? :rolleyes:

Wie praktisch, daß da ein Gewinnspiel ins Haus steht bei dem man erfährt wie man für wenig Geld PhsyX bekommt, wenn man sich keine 285 leisten kann. Alles klar ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben