• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichung von GTA IV verschiebt sich

Grand Theft Auto 4 - Xbox-360-Version bereits fertig?
Habe diese News im Internet gelesen, scheinbar ist die PS3 Version noch nicht zu gebrauchen und ruckelt wie sau...man könnnen die keine Spiele für die ps3 programmieren, was soll denn dieser ganze CELLProzessor etc??

Gruss René

..:eek:....Ende april 08???:(och nööö...egal(B]...hab mir gestern extra schon ein exemplar zurück legen lassen...und jezz so was .....naja egal lohnt sich ja ^^....hoff ich mal^^....meine ps3 sehnt sich schon nach gta 4 xD....kann man eig. auch mit der ps3 modifizieren???....also wenn man auch ein internetanschluss hat???....mfg:king::

doch so viele antworten^^?

Ich glaube/hoffe du meinst eher GTA IV. ;)

Hört sich schonmal nicht schlecht an, auch wenn es wohl kein Coop geben wird.

wiedermal kommt es für pc erst später raus. schade eigentlich.
hoffentlich wird es net wieder ne schlecht umgesetzte portierung, wenn man schon so ewig drauf warten muss.
san andreas war ja schon mehr schlecht als recht auf pc umgesetzt.

hoffentlich wird das mit gta4 besser.

Es gab und gibt aber weit schlechter portierte Titel als St. Andreas - in der letzten Gamestar gab es dazu einen Bericht, da kamen andere weitaus schlechter weg.

Also ich bin mit den Portierungen von GTA immer sehr zufrieden gewesen. Da wurde noch richtig Arbeit investiert um es den Bedürfnissen des PCs anzupassen. Das reicht von hochauflöserenden Texturen bis hin zur vernünftigen Maussteuerung.

Viele andere Hersteller geben sich da nicht so eine Mühe. Dafür warte ich auch gerne noch ein Weilchen bis GTA IV für den PC erscheint. Meinetwegen sollen sie sich noch ein Jahr Zeit lassen. Hauptsache es kommt ein vernünftiges Spiel dabei heraus.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es eine PC-Version geben wird. Bisher wurde ja noch nichts darüber gesagt, aber ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn es keine geben würde.

scroll mal paar beiträge weiter hoch.

wie kann man in nen thread posten, ohne sich wenigstens mal die letzten 5-6 beiträge durchgelesen zu haben?

hoffe du erwartest für deine faulheit jetzt keine wirklich antwort.

Hoffentlich kommt die PC-Version im Oktober.
Ich habe alle Teile schon durchgespielt auf der PS2 und jetzt habe ich nur einen Rechner womit ich GTA 4 spielen kann.
Ich glaube aber das es sich bei dieser Nachricht um einen Gerücht handelt.

mfg

Zurück
Oben