Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVeröffentlichungstermin für „Die Gilde 2“-Addon
Gestern wurde der Veröffentlichungstermin für das von Genre-Freunden sehnlich erwartete „Die Gilde 2“-Addon „Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse“ bekanntgegeben. Die beiden Publisher JoWood und Deep Silver haben nun den Termin auf den 27.04.2007 festgelegt. Ab diesem Tag können alle Gilde 2-Fans (und solche, die es werden wollen) mit der Erweiterung in See stechen.
Also sehe ich das richtig, dass das Hauptprogramm immer noch unspielbar ist? Ich habe die Gilde 1 geliebt und Naechtelang damit verbracht. Hatte gehofft das die Gilde 2 endlich mal auf ein spielbares Niveau gepatcht worden waere.
durch den Patch auf die Version 1.20 sind die meisten Bugs behoben worden. Einiges passt zwar immernoch nicht ganz, aber im Großen und Ganzen kann man es schon spielen.
das gameplay ist zwar gut aber die ganzen buggs und die ständigen absürtze machen das spiel unspielbar! nicht einmal der patch konnte es beheben nur gut das ich es mir vorher in der videothek ausgeliehen hab .
vll hört man vom add-on besseres denn was hilft mir in see stechen wenn nicht mal das hauptspiel richtig läuft
grezZz KonG
Das glaubst du doch nicht wirklich. Die Jungs haben es echt versaut. Netterweise haben die bei Gothic 3 auch null dazugelernt. Traurig aber hier wurden sehr sehr viele Chancen verspielt.
Damit ist wohl auch meine Hoffnung zunichte gemacht worden, das Die Gilde 2 stabiler und bugfreier läuft. Schade! Hätte es mir sonst gerne mal gekauft, aber meine Erfahrungen mit der ersten Version reichen mir.
@ratcher
Ja, und deswegen habe ich mir auch kein Gothic 3 zugelegt. Ich denke manchmal ist weniger eben doch mehr. Ein paar Features weniger, dafür ein bugfreies Spiel gleich vom Fleck weg! Die verworfenen Features eignen sich dann übrigens hervorragend für ein Addon, denn nicht immer ist eine nachträgliche Implementierung unmöglich, wie so manche Mods immer wieder beweisen.