Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem und weiß nicht woran es liegt und wie ich es beheben kann. Ggf. ist das jmd auch aufgefallen und auf iOS zurück zu führen?
Nun zu meinem Problem.
Ich habe zwei iPhone 5s. Eins geschäftlich und eins privat. Beide verwenden die selbe Apple-ID für den Store.
Seit Freitag bekomme ich nun Anrufe als verpasst angezeigt, die auf der geschäftlichen Rufnummer eingegangen sind und dort nicht angenommen wurden.
Das kuriose dabei ist, das Gerät klingelt nicht und es wird auch erst angezeigt, wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte.
Eine Rufumleitung ist auf dem geschäftlichen iPhone definitiv nicht eingerichtet, das habe ich überprüft.
Habt ihr eine Idee woher das kommen kann?!
Grüße
sL0w
ich habe ein riesen Problem und weiß nicht woran es liegt und wie ich es beheben kann. Ggf. ist das jmd auch aufgefallen und auf iOS zurück zu führen?
Nun zu meinem Problem.
Ich habe zwei iPhone 5s. Eins geschäftlich und eins privat. Beide verwenden die selbe Apple-ID für den Store.
Seit Freitag bekomme ich nun Anrufe als verpasst angezeigt, die auf der geschäftlichen Rufnummer eingegangen sind und dort nicht angenommen wurden.
Das kuriose dabei ist, das Gerät klingelt nicht und es wird auch erst angezeigt, wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte.
Eine Rufumleitung ist auf dem geschäftlichen iPhone definitiv nicht eingerichtet, das habe ich überprüft.
Habt ihr eine Idee woher das kommen kann?!
Grüße
sL0w