HisN schrieb:Du hast nicht zufällig auch ein Video gefunden, wie es "richtig" aussehen sollte?
Dass die Leute ihren LOD sehen, das ist ja leider nix neues. Ich will Dir da auch gar nix unterstellen.
Ich kenne das Game leider nicht.
Aber an sich hat es jedes Game.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich weiß auf jeden Fall was du meinst, ist ja nicht so als hätte ich sowas nicht früher auch schonmal bemerkt, was bei mir leider neu ist, ist dieser "cut" auf halber Bildschirm Höhe, wie es einer gut beschrieben hatte, als wäre um mich herum eine Art Blase in der alles normal gerendert wird und etwa 1-2 Meter nach der Blase werden die Sachen komisch dargestellt, dass Schatten quasi direkt vor meiner Nase unscharft werden und man einen sauberen Schnitt sieht, an dem es passiert. Das Problem scheinen ja einige Leute zu haben und ich hab gestern noch mit einem Freund darüber geredet und ihm den Clip gezeigt, er meinte bei ihm sah alles schon immer so aus, was mich sehr gewundert hat da ein anderer Freund sowas vorher auch noch nie gesehen hatte.
Ich gucke mal ob ich meinen alten Rechner nochmal betriebsbereit mache und gucke ob es an ihm immer noch "richtig" aussieht, dann kann ich davon mal einen Clip erstellen.
Auf die schnelle habe ich das Video hier gefunden wo man es "richtig" sieht. Achte auf den Boden, bei mir ist direkt vor meinem Charakter dieser cut wo der Bode anfängt anders dargestellt zu werden, bei Ihm hier nicht, so sah es auch früher bei mir aus. Leider kann ich das Video nicht mit Timestamp teilen, die selbe Stelle wie bei mir ist ab etwa 47:32 zu sehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.