- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 809
hier meine Email an den Shop
Hab inzwischen auch eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Laut dieser Email ist davon auszugehen dass die Versandkosten erstattet werden, da sie sagten dass Erstattungen in Bearbeitung sei und diese 2 mal pro Woche ausgeführt werden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
also ich heute den von mir bestellten Big-Tower... auspackte musste ich mit Bedauern einen Schaden am Gehäuse feststellen. Das Schadensbild habe ich Ihnen als Anlage mitgeschickt.
Aufgrund der Delle (wie angegeben) gehe ich davon aus dass der
Schaden beim Hersteller entstanden ist, weil im Bereich der Delle das Gehäuse
eigentlich während des Transports durch Styropor geschützt ist/war.
Da ich das Gehäuse jedoch kurzfristig benötige und somit im
lokalen Geschäft ein neues kaufen muss, wiederrufe ich hiermit den Kauf.
....
Bitte senden Sie mir entsprechend Ihren Rücksendebedingungen den Rücksendeaufkleber zu um eine
schnelle Rückabwicklung durchzuführen. Gerne auch per Email.
Hab inzwischen auch eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Laut dieser Email ist davon auszugehen dass die Versandkosten erstattet werden, da sie sagten dass Erstattungen in Bearbeitung sei und diese 2 mal pro Woche ausgeführt werden.