Hallo,
ich bin schon seit mehreren Jahren bei Versatel - hatte auch wenig Probleme. Letzten Dezember bin ich umgezogen. Leider war von meiner 6MBit Leitung nur noch ca. 1,3MBit möglich. 5 Monate lief alles ohne Probleme, dann ging der Ärger los. Eine Störung des DSL nach der Anderen. Immer wieder habe ich bei der Hotline angerufen - immer wieder wurde die Störung aufgenommen und nach ca. 3-5 Tagen behoben. Dann haben Sie meine Leitung auf 384KB gedrosselt - angeblich gibt die Leitung nicht mehr her. Die Kröung aber ist seit 3 Monaten, da hatte ich Störungen von 8, 15 und die aktuelle bereits auch wieder 9 Tage. Ich habe bereits 2 mal mit Bezug auf die außerordentlichen Leitungsstörungen Gebrauch gemacht und den Vertag schriftlich gekündigt. Beides Mal wurde die Kündigung abgelehnt!
Es kann doch nicht sein das die Wochen brauchen um eine Störung zu beseitigen. In den AGBs steht nichts drin wie lange eine Störung dauern kann/darf und bei der Hotline will/kann auch keiner eine Aussage treffen.
Ich bin jetzt soweit das ich nochmal kündige, die Einzugsermächtigung widerrufe und zum Anwalt gehe. Das kann echt nicht angehen. Scheiss Verein!
Kennt jemand einen Anwalt der sich mit solchen Sachen beschäftigt. Habe zwar Rechtschutz, allerdings mit 150€ Selbstbeteiligung.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Bis die Tage, B@ndiT
ich bin schon seit mehreren Jahren bei Versatel - hatte auch wenig Probleme. Letzten Dezember bin ich umgezogen. Leider war von meiner 6MBit Leitung nur noch ca. 1,3MBit möglich. 5 Monate lief alles ohne Probleme, dann ging der Ärger los. Eine Störung des DSL nach der Anderen. Immer wieder habe ich bei der Hotline angerufen - immer wieder wurde die Störung aufgenommen und nach ca. 3-5 Tagen behoben. Dann haben Sie meine Leitung auf 384KB gedrosselt - angeblich gibt die Leitung nicht mehr her. Die Kröung aber ist seit 3 Monaten, da hatte ich Störungen von 8, 15 und die aktuelle bereits auch wieder 9 Tage. Ich habe bereits 2 mal mit Bezug auf die außerordentlichen Leitungsstörungen Gebrauch gemacht und den Vertag schriftlich gekündigt. Beides Mal wurde die Kündigung abgelehnt!
Es kann doch nicht sein das die Wochen brauchen um eine Störung zu beseitigen. In den AGBs steht nichts drin wie lange eine Störung dauern kann/darf und bei der Hotline will/kann auch keiner eine Aussage treffen.
Ich bin jetzt soweit das ich nochmal kündige, die Einzugsermächtigung widerrufe und zum Anwalt gehe. Das kann echt nicht angehen. Scheiss Verein!
Kennt jemand einen Anwalt der sich mit solchen Sachen beschäftigt. Habe zwar Rechtschutz, allerdings mit 150€ Selbstbeteiligung.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Bis die Tage, B@ndiT
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