PCProblem63918
Cadet 1st Year
Hallo,
zu allererst die Specs:
Betriebssystem: Windows 11
CPU: AMD Ryzen 5800X
Motherboard: MSI B550 Gaming Edge WIFI
GPU RTX 3080 TUF Gaming V2 OC
Mein Betriebssystem ist auf einer SSD von Corsair gespeichert. Hier sind auch die Spiele gespeichert. Des Weiteren habe ich noch eine Festplatte, auf der ich diverse andere Daten speichere. Das Betriebssystem ist allerdings auf einer anderen Partition installiert.
Ich habe bereits:
Ich habe versucht, so viele Bilder wie möglich zu machen. Dies sind Aufnahmen der letzen 3 Monate.
Der Fehler tritt relativ unregeläßig auf. Mal erst nach 3 Studen Spielen, mal direkt beim Start.
Eine Besonderheit ist noch, dass ich manchmal so eine Linienflimmern habe:
Hier nocheinmal die ganzen Bluescreens:
zu allererst die Specs:
Betriebssystem: Windows 11
CPU: AMD Ryzen 5800X
Motherboard: MSI B550 Gaming Edge WIFI
GPU RTX 3080 TUF Gaming V2 OC
Mein Betriebssystem ist auf einer SSD von Corsair gespeichert. Hier sind auch die Spiele gespeichert. Des Weiteren habe ich noch eine Festplatte, auf der ich diverse andere Daten speichere. Das Betriebssystem ist allerdings auf einer anderen Partition installiert.
Ich habe bereits:
- Meine komplette Treiber Liste habe ich alle einzeln auf Updates überprüft
- Stresstest der GPU und/oder CPU unter voller Auslastung über 10 Minuten
- Ich hatte das Problem erst auf Windows 10, als ich dann auf Windows 11 gewechselt bin, hat dies das Problem leider nicht gelöst
- Daraufhin habe ich Windows 11 komplett neu installiert
- Ich habe das Spiel über verschiedene Anbieter heruntergeladen und gespielt (Origin, Steam)
- Ich habe bereits mehrfach mit dem Support von Microsoft und EA gesprochen
- Ich habe die Festplatte mit folgenden Scans überprüfen lassen: „chkdsk C: /f /r“ ,
- Ich habe einen sauberen Neustart ausgeführt
- Ich habe das Laufwerk auf Dateisystemfehler über Tools überprüft
Ich habe versucht, so viele Bilder wie möglich zu machen. Dies sind Aufnahmen der letzen 3 Monate.
Der Fehler tritt relativ unregeläßig auf. Mal erst nach 3 Studen Spielen, mal direkt beim Start.
Eine Besonderheit ist noch, dass ich manchmal so eine Linienflimmern habe:
Hier nocheinmal die ganzen Bluescreens: