haMoin,
ich habe einen sehr guten PC zusammengebaut wie ich finde, allerdings habe ich immer iwelche Blue Screens, mal beim einfachen Surfen im Internet, mal beim zocken.. mal nach Ruhemodus... und wenn die Bluescreens kommen ist im unteren Viertel so komisch gepixelt..
Hardware:
Prozessor: i7 12700k
Grafikkarte: AMD Radeon 6900 XT Nitro SE
Mainboard: MSI MPG Z690 Carbon Wfi
RAM: G-Skill RGB DDR5 Ram 2x 16GB (32GB)
Netzteil: Aorus p1200w 80+ Platinum Modular
Kühlung: NZXT Z73
Festplatte: WD Black SN850x 1TB
Ich muss paar Sachen am Rande anmerken...
-Windows ist nicht aktiviert
-Mein 4k Bildschirm läuft über ein Netzteil mit abweichender In- Put Versorgung, weil ich ein altes Netzteil für den Display genommen habe, da das originale verloren ging.. der zeigt aber trz alles normal an und läuft auch nicht auf 4k.... bezweifle dass sowas zu Bluescreens führt...
ich habe einen sehr guten PC zusammengebaut wie ich finde, allerdings habe ich immer iwelche Blue Screens, mal beim einfachen Surfen im Internet, mal beim zocken.. mal nach Ruhemodus... und wenn die Bluescreens kommen ist im unteren Viertel so komisch gepixelt..
Hardware:
Prozessor: i7 12700k
Grafikkarte: AMD Radeon 6900 XT Nitro SE
Mainboard: MSI MPG Z690 Carbon Wfi
RAM: G-Skill RGB DDR5 Ram 2x 16GB (32GB)
Netzteil: Aorus p1200w 80+ Platinum Modular
Kühlung: NZXT Z73
Festplatte: WD Black SN850x 1TB
Ich muss paar Sachen am Rande anmerken...
-Windows ist nicht aktiviert
-Mein 4k Bildschirm läuft über ein Netzteil mit abweichender In- Put Versorgung, weil ich ein altes Netzteil für den Display genommen habe, da das originale verloren ging.. der zeigt aber trz alles normal an und läuft auch nicht auf 4k.... bezweifle dass sowas zu Bluescreens führt...