timo82
Commodore
Hi,
ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe meinen Desktop angemacht, um mir win7 für meinen HTPC bei msft... runterzuladen.
Blöderweise habe ich vergessen, dass ich nur noch knapp 2 GB auf der SSD freihabe und die .iso 3Gb hat. Ich weiß, dass ich die SSD nicht so vollmachen soll...
Irgendwann hat windows dann gemeckert, dass zu wenig freier Platz da sei.
Dann kam ein Bluescreen und dann ging der PC aus.
Ich habe beim Hochfahren chkdsk gemacht, alles ok.
Auch habe ich mit den ersten beiden RAMs in Slot 1 und 2 und dann mit den anderen beiden in Slot 3 und 4 hochgefahren. Immer wieder Bluescreens.
Als Fehler kommt:
BAD_POOL_HEADER
oder
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Ich hab ne vertex 2, die ja öfter mal kaputt geht. Ist die das oder kann es auch was anderes sein?
Seltsam finde ich, dass es nicht immer an der gleichen Stelle beim Hchfahren abstürzt, sondern manchmal erst nach 3 oder 4 Minuten Betrieb.
Auch ist seltsam, dass ich vorhin einmal 8 GB auf der SSD frei hatte und später nur noch 2.
Mein System:
Vertex 2 60Gb
4 * 2Gb RAM Riegel G.Skill 1600
2 * 1TB WD caviar green
Asus M4a 785 TD-v evo
AMD x2 250
2 passive Grafikkarten (weiß den Typ nicht)
Hat jemand Rat?
ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe meinen Desktop angemacht, um mir win7 für meinen HTPC bei msft... runterzuladen.
Blöderweise habe ich vergessen, dass ich nur noch knapp 2 GB auf der SSD freihabe und die .iso 3Gb hat. Ich weiß, dass ich die SSD nicht so vollmachen soll...
Irgendwann hat windows dann gemeckert, dass zu wenig freier Platz da sei.
Dann kam ein Bluescreen und dann ging der PC aus.
Ich habe beim Hochfahren chkdsk gemacht, alles ok.
Auch habe ich mit den ersten beiden RAMs in Slot 1 und 2 und dann mit den anderen beiden in Slot 3 und 4 hochgefahren. Immer wieder Bluescreens.
Als Fehler kommt:
BAD_POOL_HEADER
oder
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Ich hab ne vertex 2, die ja öfter mal kaputt geht. Ist die das oder kann es auch was anderes sein?
Seltsam finde ich, dass es nicht immer an der gleichen Stelle beim Hchfahren abstürzt, sondern manchmal erst nach 3 oder 4 Minuten Betrieb.
Auch ist seltsam, dass ich vorhin einmal 8 GB auf der SSD frei hatte und später nur noch 2.
Mein System:
Vertex 2 60Gb
4 * 2Gb RAM Riegel G.Skill 1600
2 * 1TB WD caviar green
Asus M4a 785 TD-v evo
AMD x2 250
2 passive Grafikkarten (weiß den Typ nicht)
Hat jemand Rat?