Hallo,
leider habe ich beim installieren von Windows Vista vergessen vorher meine Festplatten zu entschlüsseln, welche durch DriveCrypt Plus geschützt sind. Dadurch entstand ein Fehler und geht auch das alte XP nicht mehr, sprich ich kann in kein Windows mehr rein.
Dies wäre alles nicht so schlimm, solange die Festplatten im Bios noch sichtbar wären, sind sie aber leider nicht. Nun würde ich gerne die Festplatten löschen, aber leider werden diese nicht mehr gefunden, gibt es ein tool oder der gleichen um diese wieder zu finden?
Testdisk habe ich bereits probiert, findet die Festplatten leider nicht.
Kurzfassung:
-Alle festplatten verschlüsstelt inklusive Betriebssystem
-Festplatten werden im Bios nicht mehr angezeigt
-> Möchte nur die Festplatten wieder haben egal ob mit oder ohne Daten!
Danke für die Hilfe
Gruß Susanny
leider habe ich beim installieren von Windows Vista vergessen vorher meine Festplatten zu entschlüsseln, welche durch DriveCrypt Plus geschützt sind. Dadurch entstand ein Fehler und geht auch das alte XP nicht mehr, sprich ich kann in kein Windows mehr rein.
Dies wäre alles nicht so schlimm, solange die Festplatten im Bios noch sichtbar wären, sind sie aber leider nicht. Nun würde ich gerne die Festplatten löschen, aber leider werden diese nicht mehr gefunden, gibt es ein tool oder der gleichen um diese wieder zu finden?
Testdisk habe ich bereits probiert, findet die Festplatten leider nicht.
Kurzfassung:
-Alle festplatten verschlüsstelt inklusive Betriebssystem
-Festplatten werden im Bios nicht mehr angezeigt
-> Möchte nur die Festplatten wieder haben egal ob mit oder ohne Daten!
Danke für die Hilfe
Gruß Susanny