Verstädnisfrage zum Speedport W724V Typ B ( Service blinkte)

KamikazeOli

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
753
Stelle mal hier die Frage in der Hoffnung das mir die einer beantworten kann, denn im Telekom Forum habe ich keine Lust mich zu registrieren nur wegen eine Frage ^^

Es geht eher um eine Frage als ein problem . Und zwar blinkte bei meinem router speedport w724v Typ B das Feld Service und darunter stand Bitte Warten. Zusätzlich blinkte noch Link.

jetzt ist alles wieder vorbei und ich habe wieder Internet. Aber mich würde es interessieren was da passiert ist ? Also was gemacht wurde ?

Danke im voraus
 
Vielleicht ein Update oder er musste neustarten.
Kannst auch hier auf CB im Telekom Hilft Unterforum fragen...
 
Hast du den Easy Support (Fernunterstützung) im Kundencenter aktiviert? Vielleicht war gerade ein Mitarbeiter der Telekom auf deinem Router. Warum auch immer. Lässt sich übrigens auch im Kundencenter wieder deaktivieren.
 
Puh das weiß ich gar nicht denn mein Vater hat das wenn alles ^^

Könnte höchstens in im Router rein und das nachgucken wenn man es da sehen sollte.

Naja wir hatten die Tage immer mal wieder Internet Ausfall das einzige wie es sich behoben hat war, wenn man den Router an und aus geschaltet hat.
Wir haben aber nicht angerufen oder so aber kann es sein das die deswegen da was gemacht haben ?

Wollte halt nur mal wissen was da los ist mit dem Service. Interessiert mich halt :)
 
Neustart oder Update, Fernwartung könnte sein, halte ich jedoch für weniger wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben