Hallo!
Da ich nicht weiß in welche Rubrik meine Frage gehört stelle ich sie hier, weil es ein AM4-Mainboard werden soll.
Die Mainboards haben ja auch „interne Anschlüsse“, insbesondere für USB 2.0/3.0. Wenn ich mich recht erinnere steckt man da die Frontanschlüsse des Gehäuses (soweit vorhanden) und ggf. weitere Front-USB-Anschlüsse (in Einschubkästchen oder wie man das nennt) ein.
Braucht man diese internen USB-Steckplätze auch für rückwärtige PCI/e-Steckkarten oder gibt es USB-Slotblenden mit Kabel, um diese internen Steckplätze nutzen zu können?
Nachtrag: Slotblenden mit Kabel nun gefunden (Bsp.)
Da ich nicht weiß in welche Rubrik meine Frage gehört stelle ich sie hier, weil es ein AM4-Mainboard werden soll.
Die Mainboards haben ja auch „interne Anschlüsse“, insbesondere für USB 2.0/3.0. Wenn ich mich recht erinnere steckt man da die Frontanschlüsse des Gehäuses (soweit vorhanden) und ggf. weitere Front-USB-Anschlüsse (in Einschubkästchen oder wie man das nennt) ein.
Braucht man diese internen USB-Steckplätze auch für rückwärtige PCI/e-Steckkarten o
Nachtrag: Slotblenden mit Kabel nun gefunden (Bsp.)
Zuletzt bearbeitet: