verstärker für nubert nuline gesucht

Berba

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
290
Wie im Titel schon beschrieben, suche ich für 2x NUBERT Nuline 122 http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=27&category=3 sowie für 2 nubert nuline 32 einen verstärker mit dem ich alle 4 boxen zeitgleich mit dem gleichen signal beschäftigen kann. wichtig ist mir, dass lange hohe leistungen aufrecht erhalten werden können. preislich sollten wir bei ca 700-1500€ liegen. design ist völlig irrelevant. auf videofunktionen bzw. generell av-receiver kann verzichtet werden.

ich danke
 
Bei solchen Investitionssummen würde ich mich eher ins Nubert-Forum begeben, oder besser noch die Nubert-Hotline anrufen. Dort gibt es sehr erfahrene User bzw. Mitarbeiter. Mit nuLines oder -Veros kann halt nicht jeder "rumspielen".

Ich will nicht abstreiten, dass es durchaus auch hier versierte Nutzer gibt, aber naja.. versteh' mich mal ^^

Klick fürs -> nuForum

Die Hotline kann ggf. auch einen guten Preis zu den Geräten machen.
 
Wie willst du denn 4 Lautsprecher an einen Stereo Receiver anschließen. Ich kenne da nur den A / B Mode, aber nicht gleichzeitig...

Warum keinen guten A/V Reveider der gehobenen Leistungsklasse?
 
ja ich weiß noch imemr nicht genau was es mit den "zonen" auf sich hat bei den heutigen receivern... aber wo steht, dass ich nen stereoreceiver suche..mehrkanal muss es sein aber den finde ich halt nur bei av-receivern. da ich allerdings keinerlei videofunktionen benötige, ist es nur logisch, dass geld gespart werden kann, wenn der receiver sich nur auf audio konzentriert...
 
Wie schon vor mir: Suche am Besten im Nubert Forum oder kontaktiere Nubert direkt -> die sind da sehr hilfbereit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben