Verstärker für PC gesucht!

Als mit dem sharkoon bin ich sehr zufrieden, vorallem wenn ich bedenke, dass ich ein billiges Headset habe. Wenn ich iin pulseaudio auf 150 % gehe und das Headset am Regler voll aufdrehe, ist es unerträglich laut. Weiß jemand, was für ein Verlängerungskalbe man dafür verwenden kann? Mein Headset hat zwei klinkenstecker, für Kopfhörer und Micro. Die hab ich ein ein Splitterkabel gesteckt und das in den Sharkoon, ich wollte es mit einem Kabel verlängern, das ist 1,5 m und 4 polig, wenn ich das zwischen Sharkoon und Splitterkabel stecke, geht der Lautsprecher am Headset aber das Micro nicht. Das Verlängerungskabel ist 4-polig, 3 schwarze Ringe am Stecker. Liegt das am Kabel? Das ist viel dünner, als das Splitterkabel.
 
Mal eine Frage zu Audiokabeln. Ich hab den obigen sharkoon mit einem spliterkabel von sharkoon mit dem headset verbunden, läuft prima. kopfhörer und mikro. ich hab hier noch ein verlängerungskabel liegen, klinkenbuchse und klinkenstecker (3 striche, müsste also 4 polig sein) wenn ich das splillterkabel in die verlängerung stecke, geht zwar der kopfhörer, das mikro aber nicht. kann das an der qualität der verlägerung liegen? das splitterkabel hat mindestens den doppelten durchmesser der verlängerung.
 
Zurück
Oben