verstehe so einiges nicht bei meinen Wiederherstellungspunkten

cumulonimbus8 schrieb:
Und offenbar wer hier der Zweck und die Möglichkeiten besagter Wiederherstellungspunkte nicht korrekt eingeschätzt.
Was soll eine Wiederherstellungspunkt wenn er offensichtlich im Zweck eines Image verstanden wird aber eben keins ist?
#3, #4, #7, #15 sagen genau das Gegenteil aus, nämlich dass es kein Image und kein Backup ist und einem ganz anderen Zweck dient. Der TE Selber hat auch nie behauptet die Wiederherstellung als Backup zu nutzen. K.A. wo das raus interpretiert wird.

cumulonimbus8 schrieb:
Diesen Thread gäbe es nicht würden die Wiederherstellungspunkte wie erwarte klappen nicht wahr?
Doch, weil der TE nach der Funktionsweise von Widerherstellungspunkten gefragt hast. Keine Ahnung ob du Allwissenheit von jedem User erwartest, für mich ist der Thread völlig legitim.
Der TE Selber hat auch nie behauptet dass die Wiederherstellung bei ihm nicht funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: PC295
Die Wiederherstellungspunkte tun nicht so wie der TE sich das vorstellt weil sie eben an der Wurzel faul sind.

Und ich wiederhole mich: brauche ich das dauernd ist noch weit mehr an ganz anderen Wurzeln faul.
Ohne Image = echter Notnagel will ich nicht sein.

Weswegen Energie in etwas Unzuverlässiges stecken?
Ich korrigiere: warum Energie in etwas Unkontrollierbares mit Eigenleben stecken?

CN8

Zurück
Oben