Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sie ja wohl nicht am eSATA Port hängt, wäre der Marvell wohl die einzige Alternative. Die Treiber für alles Chips auf dem Board sollte ASUS betreitstellen, entweder auf einer CD/DVD oder zum Download auf der Hompage. Dann erscheint die SSD auch in der Laufwerksverwaltung bzw. auch im Explorer, wenn sie schon partitioniert und formatiert ist.
der p67 chipsatz ist nicht gerade freundlich zu manchen SSD laufwerken. kann durchaus sein das die vertex zusätzlich zu den letzgültigen chipsatztreibern ( bekommst via asus oder auch intelwebseite ) zuvor ein firmware update der SSD von nöten ist. geht entweder über linux oder eine bestehende windows installation. guckst du bei OCZ
Der Turl, das trifft wohl ehr auf die SSDs mit dem aktuellen SF-2281 zu (die alten SF-1222 SSDs kauft aber andererseits niemand mehr zu einem Sandybridgeboard mit seinem nativen SATA III), dann aber besonders an den ASUS S.1155 Boards. Jole, wenn Du an eine Aktualisierung Deiner SSD denkst, dann nimm besser gleich eine Crucial m4.