Vertex2 Extended oder C300

Rego

Commander
Hallo, ich hab ein Problem...

Ich habe mit letzte Woche eine Vertex 2 Extended 120GB bestellt, welche eigentlich sofort versendet werden sollte. Heute ist endlich das Paket gekommen, nur leider war eine RealSSD C300 128GB im Paket. Verrechnet wurde mir nur eine Vertex2 Extended. Sollte ich die C300 einfach behalten? Kann ich bei Crucial trotzdem einen etwaigen Garantieaustausch durchführen?

Ich benötige halt dringend eine SSD und mir wäre es dieses WE schon lieber, als erst irgendwann nächste Woche.

Danke für eure Antworten.

Gruß
Rego

Ich würde die C300 auf jeden Fall behalten.

Besonders wenn Du die SSD als Systemplatte fürs Betriebssystem nutzen möchtest.

Ich bezweifle sehr stark, dass du auf die Crucial Garantie hast, wenn auf der Rechnung 'ne Vertex steht. Sobald du Sie benutzt war's das. Also entweder jetzt zurückschicken, oder Risiko eingehen!!
Kannst ja auch nicht 'nen Core-i7 als Garantiefall einschicken für 'nen Core-i3.

Gruß

ps. viel besserer Vergleich: kannste ja deinen VW Käfer nicht als Garantiefall einschicken, obwohl Ferrari auf der Rechnung steht und dann ein Ferrari zurückverlangen <==> exklusiv für unsere lieben Auto-Vergleich-Fans
/irony & ebony

Zuletzt bearbeitet: (typo & so)
mein ratschlag tausche um und schreibe den versand an das dir die falsche ssd geschickt wurde.

Auf der Crucial-Seite kann ich aber eine RMA starten und nach einer Rechnung wird nicht verlangt. Ich hab halt das Problem, dass ich die SSD ASAP benötige und ich eh schon sher lange darauf warten musste.

mach die installation aber begrenz die partition auf 118GB oder sowas... besser noch bissl weniger muss mal umrechnen...

dann schreibst du den händler an was du jetz machen sollst...

in wiefern hast du da schon lange drauf gewartet? sind doch meist iwo lagernd... wo hast du denn bestellt?

mach die installation aber begrenz die partition auf 118GB oder sowas... besser noch bissl weniger muss mal umrechnen...

Das bringt was?

Zurück
Oben