• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Vertrag für Samsung Galaxy S II gesucht

Faizy

Commander
Hey Community,

ich bin auf der Suche nach einem Tarif für ein Samsung Galaxy S II. Ich suche also einen Vertrag, inklusive dem Handy. Wichtig wäre mir eigentlich nur eine Internetflat, für´s SMS schreiben gibt es ja genug Apps( ;) ). Das telefonieren ist auch nicht so wichtig, ca. 30 - 60 Minuten im Monat - mehr nicht.

Kennt jemand von euch einen guten Vertrag? Gibt es für meine Anforderungen einen Vertrag, wo das Gerät nicht mehr als 100,-€ kostet und die monatlichen Kosten weniger als 30,-€ betragen?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Fasyx

32€ inkl. Internet Flat:
http://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-Galaxy-S-II-9100-black

Wobei mieten bei Base wohl heißt das am Ende eine Restzahlung getätigt werden muss oder du ein neues Handy weiter mietest.

Evtl. wäre es günstiger das Geräte mit der Amazon Visa / Kreditkarte bei Amazon zu kaufen und dann jeden Monat die Rate von min. 50€ zu begleichen. Dann biste in 9 Monaten raus und hast nur nen Zinsatz von 1.x Prozent - was immer noch weniger ist als ein gerät beim Provider zu mieten / zu finanzieren.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200249750

Oder aber MM / Saturn bieten mal wieder 0% Finanzierung... solltest du alles mal durchrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
T-Mobile Flat Smart
mobilcom-debitel Flat 4 You Vodafone
...
Angebote mit den genannten Konditionen gibts wie Sand am Meer. Und zwar ohne irgendwelche komischen "Mieten" wo dir das Handy nicht gehört.

@Benzer: Was empfiehlst du hier eigentlich für einen Schrott? Er sagt er braucht ne Internet Flat und du rätst ihm zu ner Finanzierung?

Hol dir nen anständigen Vertrag mit Inet Flat. Ist in jedem Fall billiger als das Handy zu finanzieren und auf die Subvention beim Vertragsabschluss zu verzichten! Die Internetflatrate müsstest dann ja noch extra bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
t0x schrieb:
mobilcom-debitel Flat 4 You Vodafone

Bei diesem Tarif müsste ich aber zusätzlich zu den 29,95€ Grundgebühren weitere 10,-€ für die Handyzuzahlung jeden Monat bezahlen :(

Am besten wäre ein Vertrag mit folgenden Konditionen:

- 200-300 MB Datenvolumen monatlich mit 7,2 MB/s
- SMS und Telefonie kann vernachlässigt werden
- monatliche Gebühren sollten unter 30,-€ liegen, Gerät sollte nicht mehr als 100,-€ kosten

Danke für die bisherigen Antworten, suche aber weiterhin.

Ne da musst du nix extra zahlen.
Dann haste halt in nem überteuerten Laden geschaut.

Guck dir zB. mal Ebay Angebot Nr. 170726967224 an.
49€ Handy 29,90€ im Monat mit Flat 4 You.

Zuletzt bearbeitet:
t0x schrieb:
Ne da musst du nix extra zahlen.
Dann haste halt in nem überteuerten Laden geschaut.

Hab´s im Internet nachgeschaut, hier

http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/mobilcom-debitel/flat-4-you/1704354/

Was haltet ihr von folgendem Tarif?

http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21285&gruppe=979&subgruppe=1671

So wie ich das verstehe:

- 300Mb monatlich bei 7,2 MB/s
- 120 Freiminuten in alle dt. Netze
- 3000 SMS im Monat
- einmalig 69,90€, monatlich 29, 90€

Klingt doch eig. ganz gut oder habe ich etwas überlesen?

Was empfiehlst du hier eigentlich für einen Schrott? Er sagt er braucht ne Internet Flat und du rätst ihm zu ner Finanzierung?
Er sucht in erster Linie ein Galaxy S2... da es günstiger ist ein Handy getrennt vom Vertrag zu beschaffen & man dann mehr Auswahl bei Verträgen hat, habe ich ihm das geraten.

Das ist weder Schrott noch Unsinn sondern einfach der günstigere Weg.

Sehr sehr schwierig,

hier kostet es 150 und die monatlichen Kosten betragen 35 Euro, wenn du unter 26 oder Student bist 30 Euro. Sonst sieht es mit Verträgen eher schlecht aus, daher war der Vorschlag der Finanzierung schon gar nicht so schlecht. Allerdings heißt finanzieren verschulden, obwohl es eigentlich ähnlich dem Handyvertrag ist.

http://www.cyberport.de/smartphone-...axy-s2-i9100-noble-black---deutsche-ware.html
Mit einer Anzahlung von 100 Euro zahlst du 24 Monate noch 16,64 Euro bleiben 13,36 Euro bis zu den monatlich 30 Euro.

Dann Prepaid, z. B. Fyve mit Inet Flat für 10 Euro und du hättest noch 37 sms/minuten pro Monat bis die 30 Euro erreicht sind.

Wenn du zu Fyve gehst meld dich vorher per pn, dann können wir Bonus einsacken.

Ja der Vertrag ist im Prinzip fast identisch. Der Unterschied ist dass du bei dem Flat Smart 120 Minuten in alle Netze hast. Beim Flat 4 You kannste stattdessen ne Flatrate in ein Netz deiner Wahl nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
t0x schrieb:
Ja der Vertrag ist im Prinzip fast identisch. Der Unterschied ist dass du bei dem Flat Smart 120 Minuten in alle Netze hast. Beim Flat 4 You kannste stattdessen ne Flatrate in ein Netz deiner Wahl nehmen.

Bei Flat 4 you must du aber noch mal 10 Euro mehr zahlen, sonst wird das Handy teuer (320 Euro). Somit bist du bei monatlich 40 Euro und zahlst auch jede Minute die nicht zu Vodafone oder in dein Wahlnetz geht.

das zweite Angebot hört sich ganz gut an, Sparhandy hat aber auch neben den positiven auch viele negative Bewertung, was mich persönlich abschrecken würde.

Wobei bei deinem Nutzungsverhalten der Tarif besser wäre:
http://www.ebay.de/itm/O2-Blue-Light...item3f10de521c

5,95€/Monat, 100 Frei SMS und Min, Internetflat. Allerdings musst du dir das Handy dann so kaufen.

Genau auf sowas habe ich angespielt... dazu das Handy finanzieren. Günstiger geht es nicht... da kommt auch keine Subvention dran... nebenbei nützt einem die Subvention sowieso nicht wirklich da das Handy beim Vertrag oft mir ca. 550€ angegeben wird und im Einzelhandel 430€ kostet.

ShiWi schrieb:
das zweite Angebot hört sich ganz gut an, Sparhandy hat aber auch neben den positiven auch viele negative Bewertung, was mich persönlich abschrecken würde.

Naja, die negativen Bewertungen sind aber meistens irgendwelche Auszahlungen(oder nicht?). Solche sind in meinem Tarif ja nicht vorhanden.

Warte auf weitere Vorschläge. Danke für die bisherigen, jedoch war kein interessanter Tarif für mich dabei.

Dann klinke ich mich auch mal ein.

http://www.logitel.de/telekom-special-complete-100-freiminuten-tt-012012?caid=703

Telekom Special Complete Mobil Sim

Tarif-Highlights

Mobile Internet-Flatrate
Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
100 Freiminuten pro Monat in alle dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Telekom Hotspot Flatrate inklusive

Das ganze kosten 29,95€ im Monat und das Handy bekommst umsonst obendrauf.
Ich hab den gleichen Vertrag im September abgeschlossen und bin total zufrieden, damals war es aber noch 5€ billiger.
Ich habe den Vertrag auch über Logitel abgeschlossen und keinerlei Probleme gehabt. Allerdings habe ich gehört, dass momentan das Samsung Galaxy S2 nicht lieferbar ist und die erst in einer Woche wieder eine Lieferung erhalten.

boarder-winterman schrieb:

Sehr gutes Angebot, jedoch gibt es hier keine Freiminuten, oder?

Fixi1987 schrieb:

http://www.logitel.de/telekom-special-complete-100-freiminuten-tt-012012?caid=703

Tarif-Highlights

Mobile Internet-Flatrate

Ich hab den gleichen Vertrag im September abgeschlossen und bin total zufrieden, damals war es aber noch 5€ billiger.
Ich habe den Vertrag auch über Logitel abgeschlossen und keinerlei Probleme gehabt. Allerdings habe ich gehört, dass momentan das Samsung Galaxy S2 nicht lieferbar ist und die erst in einer Woche wieder eine Lieferung erhalten.

Hier gibt es zwar 100 Freiminuten, aber "nur" 200MB monatlich. Ein super Tarif ist es trotzdem.

Hat noch jemand Vorschläge(60-120 Freiminuten + 300 MB Datenvolumen wäre der hammer)?

Was spricht gegen meinen zweiten geposten Tarif (6€/Monat).
Ich weiß da ist zwar kein Handy dabei, aber warum solltest du 25€ oder mehr im Monat für einen Vertrag zahlen, den du in keinster Weise ausnutzt, nur damit du das Handy in Raten kaufen kannst??

Beim Logitelangebot:
30€*24=720€

Mein Angebot:
6€*24=144€+425€ (fürs Handy)=569€

Ich würd mirs halt nochmal überlegen, vorallem wenn du eh keine SMS-Flat, Telekomflat, etc brauchst.

EDIT

Oder dieses Angebot: http://shop.handyladentv.de/product_info.php?products_id=62 (Musst aufs Vodafone Symbol klicken und dann den zweiten Tarif auswählen)

23,45€*24=562,80€

Wochenendflat Vodafone und Festnetz
60 Frei Min und Inetflat

(Hab bei dem Shop auch schon bestellt ging super schnell:))

EDIT 2

Ich habs!!

Hier kannste das SGSII in 24 Monatsraten kaufen (Ist auch nicht teurer als wenn du es einzelnd kaufst)
In Verbindung, mit dem vorherigen verlinkten Tarif:
(18,28€+5,95€)*24=581,52€

Zuletzt bearbeitet:
Davon rede ich ja seit Anfang an... aber irgendwie will der TE es nicht verstehen.

Ich auch;). Vll kapiert er ja jetzt, was wir gemeint haben, wenn er die beiden "Endzahlen" nebeneinander sieht;)

EDIT

Wär nett wenn sich der TE noch mal melden würde, wo wir uns doch so Mühe gegeben haben:)

Zuletzt bearbeitet:
Bart S. schrieb:
Ich auch;). Vll kapiert er ja jetzt, was wir gemeint haben, wenn er die beiden "Endzahlen" nebeneinander sieht;)

EDIT

Wär nett wenn sich der TE noch mal melden würde, wo wir uns doch so Mühe gegeben haben:)

Ich bedanke mich für eure Mühen, jedoch habe ich ein schlechtes Gefühl, da ich mich quasi "verschulde". Muss ich mir noch genau überlegen...

Fixi1987 schrieb:

Tarif-Highlights

Mobile Internet-Flatrate

Zu der SMS - Flatrate: Habe ich dort freie SMS zur Verfügung(wie viele)? In welche Netze?

Vielen Dank und schönen Samstagabend noch.

Zurück
Oben