Vertrag läuft aus,unlimited datenvolumen

Mega SIM hat mittlerweile auch zwei Unlimited Tarife im Angebot. Vielleicht ist das eine Alternative?

Ich habe mich nun für den unlimited on demand für 24,99 entschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT und Profax
Bitte schreib doch mal in ein paar Wochen, wie du damit zurecht kommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT
Freenet bietet gerade den GIGA XL Unlimited an , für 39,99€ , 24 Monate .

Ansonsten gibt es den unlimitet smart auch wieder , für 24,99€ ,allerdings ist der limitiert , auf 5G , 15Mbit Geschwindigkeit, monatlich kündbar.

Immerhin bissel besser, als der On Demand , mit 10GB pro Tag nur .

Ich habe ja noch ein paar Tage Widerrufsfrist.
Mir wurde von o2 gesagt die Netzabdeckung wäre jetzt besser.merke ich noch nicht sehr viel von.

Werde mal schauen. Preislich gibt es aber wohl nichts günstigeres

Wenn man unbedingt Geld sparen möchte und mit umständlicher Nachbucherei von Volumen klarkommt, wäre für totale Sparfüchse (jetzt vielleicht nicht unbedingt für den Threadersteller, aber halt allgemein) noch das "unbegrenzte" Datenvolumen bei Alid Talk eine Möglichkeit.

4.jpg
Nicht komfortabel und nerviges Nachbuchen von 1 GB Schritten (ab verbrauchten 15 GB Basis), aber manche kommen ja auch mit zunächst 15 GB klar, Plus x mal 1GB dazubuchen.

Für letztere wäre der Tarif S 15 GB und dann "unendlich" 1 GB dazubuchen etwas.

Mag ja Leute geben, die auf jeden € ganz genau schauen müssen, für die sowas infrage kommt.

Is auch im O2 Netz, inkl. 5G für 9,99€ / 4 Wochen, Prepaid.

Als Festanschlussersatz zu Hause vielleicht nur für den Notfall zu gebrauchen, wegen der umständlichen Nachbuchung.
Aber besser haben, als brauchen, im Fall der Fälle. ;)

Mir reicht bisher auch 40 GB / Monat bei SIMYO für 7,99 €. Auch wieder im gleichen Netz, auch 5G inkl.

Wollte nur noch mal ne zusätzliche Möglichkeit und Sichtweise ins Spiel bringen, auch wenn's zugegebenermaßen nicht für jeden passend ist (edit: Also 180 GB würde ich so z.B. nicht buchen wollen, in 1 GB Schritten ;) ). Aber manche müssen ja knallhart € sparen.

Zuletzt bearbeitet: (edits, Nachtrag, Typos)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und mmzhr
Ich denke mal bald wird es Apps geben, die es erlauben ein 1x1 Widget zu platzieren, mit dem man nachbuchen kann.
Die Website, die uutomatisch nach gebucht hat ist ja schon wieder verschwunden, aber bei dem beschriebenen widget bucht ja der Kunde selbst.

Ich würde grundsätzlich immer erstmal einen 50GB Tarif ausprobieren. Die gibt es mittlerweile ab 10 Euro. Wenn man dann merkt, dass der nicht reicht, kann man immer noch eine größere Lösung suchen.

Zurück
Oben