Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vertragsende trotz Kündigung online nicht zu sehen
Ich bin bereits bei einem anderen Anbieter und hab schon vor Monaten bei der Telekom gekündigt und auch gleich 2 Kündigungsbestätigungen erhalten. Gradeben online hab ich aber gesehen, dass beim Vertrag "unbegrenzt" steht und bei "Ende des Vertrages" ein leeres Feld ohne Datum ist. Ist das normal oder wurde da was vergessen? Wollte via Hotline nachfragen, aber bei 60 min Wartezeit frage ich nun hier. Danke.
@kampion: Ich bedauere sehr, dass du uns verlassen hast. Das Kundencenter steht noch sechs Monate nach der Kündigung zur Verfügung. Hier sollte aber klar ein Ende erkennbar sein. Gerne prüfe ich den Status der Kündigung in unserem System ab. Sende mir dazu bitte ein Kontaktformular zu.
Ich bin sicher, dass wir es zusammen klären können.