max0x
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 1.148
Hallo Telekom-Hilft,
ich hab da ein kleines Problem:
Nächste Woche, am 15.2., ziehe ich in meine erste eigene Wohnung. Dafür hatte ich am 6.2. einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen (mit Bereitstellung am 15.2.).
Nun ist es so, dass ich im Support-Chat mitgeteilt habe, dass ich Router+Zugangsdaten an meine alte Adresse geschickt haben möchte, da es an meinem neuen Wohnort noch kein Namensschild von mir gibt.
Der Router ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und soll laut Sendungsverfolgung morgen bei mir ankommen. Die Zugangsdaten jedoch wurden wohl an die neue Adresse geschickt, wo sie nicht zugestellt werden können.
Was geschieht nun? Der Brief wird wohl an die Telekom zurückgeschickt. Wäre es dann möglich Ihn nochmal an meine alte Adresse zu schicken? Oder gibt es noch andere Optionen?
Danke für die Auskunft.
(achja, ich ziehe hier nicht mit Vertrag um - es handelt sich um einen Neuanschluss, da an meinem jetzigen Wohnort noch kein DSL möglich ist)
ich hab da ein kleines Problem:
Nächste Woche, am 15.2., ziehe ich in meine erste eigene Wohnung. Dafür hatte ich am 6.2. einen DSL Vertrag bei der Telekom abgeschlossen (mit Bereitstellung am 15.2.).
Nun ist es so, dass ich im Support-Chat mitgeteilt habe, dass ich Router+Zugangsdaten an meine alte Adresse geschickt haben möchte, da es an meinem neuen Wohnort noch kein Namensschild von mir gibt.
Der Router ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und soll laut Sendungsverfolgung morgen bei mir ankommen. Die Zugangsdaten jedoch wurden wohl an die neue Adresse geschickt, wo sie nicht zugestellt werden können.
Was geschieht nun? Der Brief wird wohl an die Telekom zurückgeschickt. Wäre es dann möglich Ihn nochmal an meine alte Adresse zu schicken? Oder gibt es noch andere Optionen?
Danke für die Auskunft.

(achja, ich ziehe hier nicht mit Vertrag um - es handelt sich um einen Neuanschluss, da an meinem jetzigen Wohnort noch kein DSL möglich ist)