vertrauenswürdiger Handyshop?

dervirus

Lt. Junior Grade
Abend...
Überlege mir ein neues Handy zuzulegen: das S65
>>Wo im Netz finde ich vertrauenswürdige Handy-Shops? Das einzige gute Angebot, das ich bis jetzt gefunden habe und dem ich auch trauen würde, war bis jetzt das von Media Markt.. lol! da muss es doch mehr geben, oder? Debitel sieht mir als Vertragspartner ganz anständig aus... weitaus besser als T-Mobile selbst! (möchte gerne D1)
Vorschläge?
Schonmal danke...
mfg, dervirus.

Hi,

ich würde mich an Deiner Stelle mal in folgendem Forum umschauen: Telefon-Treff. Da bekommst Du die gewünschten Infos am ehesten. ;)

sry...
möchte nen handy mit vertrag, wobei der vertrag "gut" sein sollte. ; ) Darunter verstehe ich zum beispiel 10euro grundgebühr und 50 frei sms pro monat oder 15euro mindestumsatz...
Davon gibts im Netz mehr als genug Angeobte, aber eins unseriöser als das andere. Deswegen meine Frage nach einem vertrauenswürdigem Shop. Media markt hat zum Beispiel ein Angebot mit einem Debitel-Vario-Vertrag bei dem es das Handy für 1euro gibt. So vergleichbare Angebote (bzw. bessere *g*) suche ich...

total cool... aber ich möchte gerne eins mit d1... (ich weiß, ich bin kompliziert...)

hat einer vielleicht noch einen Tip wo ich ein Sony Ericsson S700i unter 200€ mit Vertrag bekomme. Und bitte keinen e plus Vertrag ;)

hier kannstes mal versuchen, aber die nicht eplus verträge unter 200euro sind leider fast alle zu schlecht... aber gucks dir selbst an... netz kannste selbst wählen...
das gleiche dürfte hier für gelten...

hmm jo danke :) Die kenn ich auch schon. Sind eigentlich nur Veträge mit Minutenpaket und Mindestumsätzen bis 200€ ;) Das sprengt dann doch ein bisl mein Budget *g

Zurück
Oben