• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Veteranenstatus 5

Windell

Fleet Admiral
Hallo Leute,

hab ein merkwürdiges Problem.Habe mich als Veteran registriert.Habe also BF2+2kostenlosen Boosterpacks registriert.
Aber dann hatte ich merkwürdigerweise,nachdem ich meinen Acc Namen eingegeben hatte,auch BF BC1 für die PS3 registriert,obwohl ich noch nicht einmal eine PS3 habe,woher kommt das ?:D

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich nen Bug...aber is doch egal, Veteran 1 ist das einzige mit dem man was anfangen kann (M1,Defi usw.)
Alles andere is dann sowieso nur noch ne zahl

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die alten Battlefieldkonten (BF2, BF2142 usw.) hinzufügen kann ? Muss ich auf der EA- Seite "EINE PERSONA HINZUFÜGEN" ????
Das hab ich nämlich gemacht, aber geht nicht.

Ok,vielen Dank Honk0815 :)

@JayDee1207: Was meinst du mit Battlefieldkonten?Die Spiele,die du regstrieren möchtest?

Für den Veteranenstatus muss man auf veteranen.battlefield.com gehen und da muss man doch sein Account von BF2 und BF2142 und sonst noch welche eintragen.
Ich wollte wissen ob man das bei "PERSONA HINZUFÜGEN" machen muss ???

http://badcompany2.ea.com/
Oben rechts mit deinem BFBC2 Account einloggen.

In der Navi rechts steht mySoldier und dort dann verteran.
dort kannst jetzt deinen Veteran Status für das passende Spiel eintragen.

Kann mir mal jemand genau erklären, wo man das mit dem Veteranenstatus einrichtet ?

Auf der Seite http://badcompany2.ea.com/ finde ich nichts um mich einzuloggen.

Bei mir geht die einwandfrei..

Heute vormittag ging sie aber mal nicht.

@gunslinger1979

die geht nicht einwandfrei

Man kann z.b. Battlefield 2142 da nicht anmelden/registrieren.

Klar kann man, hab ich selbst schon gemacht.

Dann mach mal ein Screen das glaub ich nämlich nicht.
Jeden den ich kenne konnte sein BF2142 nicht da anmelden und ich selbst habe es auch schon mehr als 50mal getestet! aber bei dir ging es?

Klar, hab zwar ewig gebraucht bis mir mein Passwort wieder einfiel aber dann war es kein Problem. Einen Screeny mach ich net, ist mir zu blöde! :)

Naja dann verstehe ich nicht warum es bei allen anderen nicht geht.

Wenn ich mein Account Name und PW eingebe passiert nichts.

Fakt ist, dass die Veteranseite, so wie sie vor ein/zwei Wochen noch im Netz stand, NICHT mehr vorhanden ist.

Hier der BEWEIS,es funktioniert problemlos.
jiophihhjea.jpg

Zurück
Oben