• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Veteranenstatus 5

Wenn ich mir nach 3 Jahren noch sicher wäre, wie der Login wäre. Im Prinzip bin ich mir recht sicher, aber testen kann ich nur,wenn ichs wieder aufspiele.

netter marketingtrick, um festzustellen, zu wem welche accounts bei unterschiedlichen spielen gehören ;)

und alles nur für eine anzeige einer zahl im spiel ;)

Nokill schrieb:
Viel wichtiger, wie hast du BF:V und BF1942 geaddet bekommen?

Ich hab den Veteranen Status so wie er oben steht schon während der Beta via veterans.battlefield.com "claimed". Da konnte ich einfach die CD Keys eingeben. Den 1942 Key wollte er erst net annehmen, nach ~20 mal klicken hats dann aber doch geklappt.

Ich kann mein Battlefield Vietnam auch nicht eingeben. Habs jetzt deutlich über 20x versucht, hat aber nicht geklappt :mad:

Und mein 1943 für die 360 kann ich auch nicht hinzufügen, da fehlt dann irgendwie ne eingabemaske, also ich kann da nichts eingeben.

Mensch, das ist jetzt schon seit Wochen so ein Theater, warum wird das nicht endlich mal gefixt? Die wissen doch bestimmt bestens darüber bescheid!

Protocol47 schrieb:
Wegen dem benutzten Key:
Das kam bei mir anfangs auch, hab den stur einfach immer wieder abgeschickt, irgendwann gings dann.

Vielen Dank, hat wirklich geklappt, einfach immer wieder eintragen und dann wurde der Key auch akzeptiert.

Zurück
Oben