StressSyndrom
Cadet 3rd Year
Hallöchen in die späte Runde.
Ich würde gerne um Rat und Hilfe bitten. Wenn dies der falsche Ort dafür ist, dann bitte, wenn möglich, verschieben.
Ich habe für meinen Neffen einen neuen Rechner zusammengebaut. Sprich alle Teile sind neu.
Jedoch tritt beim starten des PCs folgendes auf. Schwarzer Bildschirm - VGA leuchtet weiß & Boot leuchtet Gelb-Grün, alles permanent.
Specs wären:
CPU: 7500F
RAM: Patriot Viper Venom 2x16GB 6000CL30
GPU: 16GB XFX Radeon RX 6800 SSWFT 319
KÜHLER: Arctic Freezer 36
MOBO: Asus TUF Gaming B650-E WIFI
PSU: Be Quiet Pure Power 11 700W
Seit mehr wie 7 Stunden hänge ich daran, das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
Probiert habe ich ebenfalls CMOS Reset und alle Teile mehrmals neu einstecken.
Bildschirm ist über HDMI angeschlossen. Ein weiteren Bildschirm habe ich ebenfalls via HDMI versucht, erfolglos.
DP wird nicht verwendet.
Alle Lüfter laufen, RGB funktioniert ebenfalls.
Musste Video hier hochladen, da Datei leider zu groß
Danke im Voraus.
Ich würde gerne um Rat und Hilfe bitten. Wenn dies der falsche Ort dafür ist, dann bitte, wenn möglich, verschieben.
Ich habe für meinen Neffen einen neuen Rechner zusammengebaut. Sprich alle Teile sind neu.
Jedoch tritt beim starten des PCs folgendes auf. Schwarzer Bildschirm - VGA leuchtet weiß & Boot leuchtet Gelb-Grün, alles permanent.
Specs wären:
CPU: 7500F
RAM: Patriot Viper Venom 2x16GB 6000CL30
GPU: 16GB XFX Radeon RX 6800 SSWFT 319
KÜHLER: Arctic Freezer 36
MOBO: Asus TUF Gaming B650-E WIFI
PSU: Be Quiet Pure Power 11 700W
Seit mehr wie 7 Stunden hänge ich daran, das Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
Probiert habe ich ebenfalls CMOS Reset und alle Teile mehrmals neu einstecken.
Bildschirm ist über HDMI angeschlossen. Ein weiteren Bildschirm habe ich ebenfalls via HDMI versucht, erfolglos.
DP wird nicht verwendet.
Alle Lüfter laufen, RGB funktioniert ebenfalls.
Musste Video hier hochladen, da Datei leider zu groß
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: