• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News VGX 2013: Neuankündigungen und Trailer im Überblick

kokiman schrieb:
Ich weiss nicht ob es so klug ist ein Video von jemanden zu verlinken, der sich selbst n icht so richtig unter Kontrolle hat und bei allem was mit Geoff zu tun hat an die Decke springt.


Aber ja es war grauenhaft. Bestes Indiespiel dieses Jahr "Gone Home", einer der Momente wo man sich als PC Spieler einfach nur schämt.

ja mag sein, aber eines muss man sagen joe bringt es immer wieder auf den punkt ohne sich ein blatt vor den mund zu nehmen auf seine eigene angry art *gg*
 
Eigentlich finde ich es doch recht belustigend, dass gerade Nintendo die ganze Zeit belächelt und als "minderwertiger Konsolenhersteller" abgestempelt wird.
Betrachtet man die Geschehnisse der letzten Wochen und Monate einmal realistisch, so erkennt man, dass die XBOX ONE z.B. nicht mehr als ein Alpha-Produkt geworden ist, das mehr Bugs und Fehler als Features hat. Das ganze zu einem vielfach höheren Preis.
Die PS4 wirkt etwas stabiler, ist aber am Ende auch eher durch Negativ-Schlagzeilen durch den Start gerutscht, als durch "WOW"- und "AHA"-Effekte. Als PC-Spieler kann die so hochgelobte neue Grafik nur belächeln. Ganz gleich was da an Verbesserungen zu XB und PS3 geschaffen wurde, für mich bleiben die bisherigen Bilder eher enttäuschend.

Wenn schlechter Service, defekte Produkte zum Start und mal wieder geklaute PSN-Daten zum Alltag gehören sollen, dann kann ich über diese Thematik nur noch lachen. Sorry, auch wenn ich mir weder PS4, noch XBOX ONE, noch WiiU kaufen werde, so ist für mich nach all diesen peinlichen Releases Nintendo der klare Sieger.
Nicht weil Sie das beste Produkt auf den Markt geworfen haben, sondern weil Sie ein vergleichsweise funktionsfähiges Produkt auf den Markt geworfen haben.
Abgesehen von überlasteten Servern und dem hirnlosen Abbruch vom Update der User selber hatte die WiiU technisch gesehen nicht für so viel Aufsehen gesorgt.

Am Ende habt ihr aber Recht, die Show war eher ein Flop, schade eigentlich. ;X
 
JendrixXx schrieb:
Nicht weil Sie das beste Produkt auf den Markt geworfen haben, sondern weil Sie ein vergleichsweise funktionsfähiges Produkt auf den Markt geworfen haben.
Ist auch nicht schwer, wenn man nur das einbaut, was die anderen Konsolenhersteller schon seit 7 Jahren einbauen.
 
Zurück
Oben