Christian1297
Rear Admiral
Hallo, ich habe ein Problem beim VHS digitalisieren. Nach dem ich mit Virtual Dub und anderen Programmen das Bild nicht synchron mit dem Ton aufnehmen konnte, verwende ich jetzt die mitgelieferte Softare. Ich habe auch schon mehrere Kassetten problemlos aufgenommen. Jetzt habe ich aber noch einige Kassetten, bei denen schon in der Vorschau des Programms, regelmäßig das Bild stehen bleibt oder schwarz wird.
Die Kassetten sind aber heile, laufen am Fernseher problemlos mit dem Abspieler. Jetzt wundert es mich, wie die Kassette dann auf dem PC nicht mehr funktionieren kann. Schlieslich funktionieren die anderen und der Video Graber bekommt doch sowieso nur ein Video/Audio Signal und bekommt gar nicht mit welche Kassette läuft? Wie kommt es dann, dass manche Kassetten problemlos aufzunehmen gehen und andere nicht.
Die Kassetten sind aber heile, laufen am Fernseher problemlos mit dem Abspieler. Jetzt wundert es mich, wie die Kassette dann auf dem PC nicht mehr funktionieren kann. Schlieslich funktionieren die anderen und der Video Graber bekommt doch sowieso nur ein Video/Audio Signal und bekommt gar nicht mit welche Kassette läuft? Wie kommt es dann, dass manche Kassetten problemlos aufzunehmen gehen und andere nicht.