Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VIA hat heute den Hyperion 4 in 1 Treiber in der Version 4.51 auf die Server geladen und zum Download freigegeben. In der Version 4.51 sollten nun die massiven Probleme der Vorgängerversion 4.50 beseitigt sein - hoffentlich.
hätte ich keine lust gehabt nochmal alles neu zu installieren, zur vorsicht habe ich aber meine Daten vorher gesichert, die müssen sich mein vertrauen erst wieder erarbeiten
Bei mir läuft auch der 4.50 einwandfrei, naja seit dem neusten Detenator hab ich 800 Punkte weniger bei 3DMark2001SE, hatte vorher c.a. 8000 und jetzt 7200 :-(
Deswegen hat VIA mein "vertrauen" weiterhin, aber nVidia bestimmt nicht mehr ;-) !
@ online slider...
is klar das du keine probs hattest. soweit ich das mitbekommen hatte gabs die probs auch nur bei ATI Grakas bzw. in verbindung mit dem ATI control panel.
ich hab immer noch 4.49 und bleib auch dabei solange alles tut :-)
cu all
lufkin
Ich wollte gerade mal nachschauen, welchen Via-Treiber ich eigentlich drin habe (muss so von Anfang des Jahres sein). Aber irgendwie finde ich den Treiber nirgends in meiner Systemsteuerung und auch nicht unter "Software" - verdammt noch mal, wie kann ich prüfen, ob der überhaupt installiert ist?
Wenn ich den bei meiner letzten Windows-Installation vergessen habe, würde das so einiges erklären...
Diese Treiberversionsnummer bezieht sich nur auf den AGP treiber im VIA 4in1 paket.
öffnet lieber die Registry (Start/ausführen/regedit) und sucht unter
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Via4in1Driver
nach eurer Version (4in1 Version im rechten fenster!)