GeforceMax
Lt. Commander
ich frage mich gerade da ich bissel Probleme mit meiner TV Karte habe und mich die lahme Browserperformance (Firefox 4) etwas stört obs was bringt die originalen Via Chipsatztreiber (VIA Hyperion Pro Driver 5.24) nachträglich zu installieren. Diese Treiber sind zwar nicht gerade aktuell (2009) doch um einiges neuer als die Standart Windows XP Treiber (im Gerätemanager steht bei den VIA Einträgen 2001
Betriebssystem ist Windows XP SP3 und läuft seit über 2 Jahren auf meinem Rechner:
Athlon XP @ 1,8GHz
Asrock K7VT4A Pro, KT400A
XFX Geforce 6200 AGP (GPU 350Mhz/RAM 532 MHz)
2 x 512 MB RAM @ 166Mhz
640 GB Festplatte
Technisat SkyStar 2 TV Karte
Creative SB X-Fi XtremeMusic Soundkarte
ich möchte ungern nach dem Installieren der Via Treiber aufgefordert werden auch die restlichen Treiber wie Graka etc. installieren..bzw. dass die vorhanden Treiber wie Graka etc. dann anfangen zu mucken!
Edit: wie installiert man die Via Treiber denn am besten? einfach das Setup aufrufen oder im Gerätemanger die Treiberpfade einzeln angeben?
Betriebssystem ist Windows XP SP3 und läuft seit über 2 Jahren auf meinem Rechner:
Athlon XP @ 1,8GHz
Asrock K7VT4A Pro, KT400A
XFX Geforce 6200 AGP (GPU 350Mhz/RAM 532 MHz)
2 x 512 MB RAM @ 166Mhz
640 GB Festplatte
Technisat SkyStar 2 TV Karte
Creative SB X-Fi XtremeMusic Soundkarte
ich möchte ungern nach dem Installieren der Via Treiber aufgefordert werden auch die restlichen Treiber wie Graka etc. installieren..bzw. dass die vorhanden Treiber wie Graka etc. dann anfangen zu mucken!
Edit: wie installiert man die Via Treiber denn am besten? einfach das Setup aufrufen oder im Gerätemanger die Treiberpfade einzeln angeben?
Zuletzt bearbeitet: