Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVIAs KT880 für den Sockel A doch erst Ende des Jahres?
Eigentlich hatte man VIAs letzte Hoffnung doch noch in Form des KT880 (nicht zu verwechseln mit dem K8T800 für den K8 Athlon64 und FX) die schnellste Lösung für den doch in die Jahre gekommenen Sockel A für September erwartet. Nun soll der letzte Chipsatz für jene Plattform doch erst Ende 2003 erscheinen.
@2 : Magst ja recht haben, trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl dabei, bin halt paranoid.
Hat sich aber eh erledigt, da mir das mit dem KT880 zu knapp wird und ich nicht eins der ersten Versuchskaninchen sein möchte, bastel ich mal wieder einen Intel zusammen.
Nach 4 Via-Chipsätzen und 2 AMD Prozessoren, probiere ich mal den Springdale mit einem 2.6 - 2.8 P4 aus.
weihnachtsgeschäft.... nicht rosig? naja.... sie haben ne günstige P4 Platform, wobei andere da besser sind und der Chipsatz für den A64 ist momentan besser als der von nVidia, also sooo schlecht siehts net aus
oh mann! da hab ich gedacht via würde sich mit dem kt 600
endlich geschlagen geben. falsch gedacht! wobei ich mich doch sehr frage, was via eigentlich die ganze zeit macht. ham die sie nicht mehr alle? wieviele sockel a chipsätze den noch?
die kt 400 familie war ja wohl der flop! dann der kt 600 der
auch nicht das wahre ist und jetzt noch das dingen. is ja fast schon wie aufm grafikkarten markt. alle paar monate n neuer chipsatz, oder was? gut, ich begrüße erweiterungen und verbesserundgen der hardware jederzeit, aber nicht wie das via macht. die ham mich damals schon mit dem 266er verarscht! nvidia macht das hier (im moment) echt besser!
solange das der letzte chipsatz ist, die performance stimmt, und noch halbwegs erschwinglich ist, kann man sich das ding ja mal näher ansehen! abwarten!