Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ganz gerne mal meine Spielekünste auf meiner PS3 aufnehmen für Lets Plays oder sonstiges, nur weis ich leider nicht wie ich das machen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
öhm... google.de ist wahrscheinlich momentan abgestellt worden oder du wurdest von google gebannt, sonst würdest du ja nicht in einem forum fragen.
kurze version: auf die ps3 kannst du nichts aufnehmen.
Deswegen, besser PS4/Xbox One kaufen, oder zumindest schon mal dafür sparen, denn alle genannten Möglichkeiten um Aufnahmen für die PS3 zu bekommen kosten Geld und spiegeln gerade bei der PS3 nicht die Qualität die man sich erhofft, da nur, soweit ich weiß alles über A/V In geht und nicht über HDMI welches verschlüsselt ist und 720p für YouTube ausscheidet.
Außer, man geht über den PC, aber das kostet wieder Strom...
Edit: Wenn die ersten Lets Play von einer PS4 kommen, steht man hinterher mit einer PS3 alleine da, weil es dann einen Hype geben wird und jeder von der 4er irgendwie was hochlädt.