Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, möchte bei Ebay ein gebrauchtes Gerät verkaufen, was jedoch Störgeräusche hat und die möchte ich nicht verheimlichen.
Leider geht bei Ebay nur Fotos, keine Videos.
Wo könnte ich das Video unkompliziert hochladen damit ich dorthin verlinken kann?
Danke für Tipps
habs grad bei einem alten account von vimeo probiert. geht zwar wie gewünscht, jedoch müssen sich Besucher bei vimeo anmelden um das video zu sehen.
Nicht jeder ist bei vimeo und nur dafür anmelden macht ja keiner.
Ist das normal bei vimeo?
Ergänzung ()
streamable.com hat eine 90 tage testversion ... die dann wohl automatisch in ein abo übergeht wenn nicht vorher gekündigt wird. mag solche modelle nicht ... da heisst es dann schnell - wir haben keine kündigung erhalten - und schon biste in der abofalle ... obendrein noch im ausland und englisch sprachig.
So ziemlich jede Cloud dieser Welt sollte das ermöglichen, zB auch Googledrive. Link dazu reicht ja, muss ja nicht eingebettet sein, also einfach die Cloud nutzen welche man eh schon hat zB durch das Handy.