Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVideo-Reihe stellt „Hitman: Absolution“-Protagonisten vor
In diesem Jahr soll es für Agent 47 wieder etwas zu tun geben – dann nämlich erscheint aller Voraussicht nach mit „Hitman: Absolution“ der neueste Teil der „Hitman“-Serie. Eine eigene kleine Video-Reihe soll nun dazu beitragen, die Protagonisten des Spiels vorab vorzustellen.
Sehe ich auch so. ich bin schon richtig gespannnt und hoffe, dass das Spiel meine Erwartungen erüllen kann. Besser wäre es, wenn es sie übertreffen könnte
Die neue Stimme von Hitman finde ich unpassend und langweilig. Gleiches gilt für die Änderungen in Bezug auf Diana (ebenfalls neue Stimme).
Zudem wird Jesper Kyd zum ersten mal nicht den Soundtrack machen. IMO auch ein echter Verlust.
Auch die ganze Hintergrundgeschichte (es spielt wohl nur in den USA) gefällt mir nicht 100%ig.
Hinzu kommt, dass das bisher gezeigte Level sehr linear ist. Das Spiel sieht durch die Hilfen sehr einfach aus (jajaja kann man angeblich abschalten - es wird sich trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so spielen wie die alten Teile) und gegen Ende des Gameplay-Videos sind diese Hubschrauber-Szenen einfach vollkommen lächerlich.
Ein Hitman mit Deckungsballereien und quick time events und ohne David Bateson? Da kann ich drauf verzichten, obwohl oder vielmehr weil ich ein großer Fan der Reihe bin.
Komische Begründung, die anscheinend selbsterklärend sein soll, Cool Master. Warum sollten Comics nur zu Polizisten passen, aber nicht zu Auftragskillern?
Wenn ich mich richtig erinnere, war Max Payne alles andere als Polizist; mit der Exekutive einer durch Gesetze limitierten Macht hatte diese wilde Ballerei wenig zu tun. Dass MP mal Polizist war, ist doch nicht mehr als ein biographisches Artefakt, daß die Story abrunden soll.
Na ja was soll ich dazu noch sagen? Es passt einfach nicht zu Hitman punkt. Das ist meine Meinung da muss ich nicht viel erklären. Im großen und ganzen kann ich Urbi nur zustimmen. Allerdings muss ich auch sagen das ein "Regie" wechsel teilweise sehr gut sein kann.
Ja, deine Meinung kannst du ja gerne in die Weiten des Internets blasen, aber irgendwas muss in der Dachmansarde doch vorgegangen sein, als du diesen falschen Vergleich angeführt hast. Kein Grund eine Nachfrage gleich als Anschlag auf die Meinungsfreiheit zu verstehen.
Über die Jahre hat meine Vorfreude gegenüber Videospielen doch deutlich abgenommen, wobei doch hier und da dennoch die Ausnahmen sind.
Zu den Ausnahmen wo ich mich wirklich auch noch heute freue gehört z.B. Hitman dazu.
Ich kann es wirklich kaum noch abwarten,ich hoffe die Entwickler hatten/haben genug Zeit um was sehr episches zu zaubern.
Stealth-Action Games sind in meinen Augen jedem stumpfen Shooter vorzuziehen.
Die Spiele (aufm PC) wo ich heute noch viel Freude wie damals an Videospielen habe sind z.B. die Hitman Reihe,Deus Ex: HR,Batman: AA & AC,Dungeon Defenders und Assassins Creed.
Bei den Online Shootern wird mir einfach viel zu schnell langweilig...
Wenn das neue Hitman released wird,werde ich es erstmal genießen