Video von youtube runterladen nicht möglich mit Downloadhelper?

baseteln

Cadet 1st Year
Hallo an alle die Youtube Videos runterladen, :)
ich möchte ein bestimmtes Video mit Downloadhelper.net runterladen (firefox). Leider geht das nicht. Ich muss mir erst einen Converter installieren (der das Video dann mitsowas wie einem Wasserzeichen oder Logo versieht), den ich aber nicht installieren will. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Video unkompliziert runterzuladen?
Es ist auch ein Video, bei dem man bei youtube erst extra zustimmen muss, dass man es sehen will, weil es recht schrecklich ist.
Könnte dies dazu beitragen, dass diese "Converter installieren" Meldung kommt?
Hier das Video um das es geht:
https://www.youtube.com/watch?v=lvGkooR3sgg
Vielleicht liegt es am Video, ich weiß es nicht. Ich habe noch ein paar weitere Videos, bei denen muss man sich aber bei youtube erst einloggen um sie zu sehen, weil sie ab 18 sind. Diese Videos erscheinen nichtmal beim downloadhelper in der Downloadliste. Die würde ich aber auch gerne runterladen.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen. Am liebsten wäre mir das Video natürlich in bestmöglicher Auflösung ohne Wasserzeichen und möglichst unkompliziert downloadbar.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es hunderte Firefox Erweiterungen für. Oder eigene Programme.

zB die Firefox Erweiterung Flashgot und das Porgramm JDownloader2.

So siehts mit der Flashgot Erweiterung aus.

FF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme den jdownloader2 für solche Dinge. Im jdownloader2 stelle ich dann noch die gewünschte Qualität ein (sofern abrufbar). Dann löppt das 1A.

Ok, JDownloader2 wurde jetzt zweimal erwähnt, Danke. Das ist seriös und da klappt sowas wie ich oben erwähnt habe auch alles?
Ergänzung ()

Bekommt man mit JDownloader2 auch Videos die für über 18Jährige bestimmt sind auch runtergeladen?

JDownloader 2 sollte jedes Video erkennen und downloaden.

Achtung beim installieren , alles genau durchlesen.

Danke für eure Hilfe, ich konnte eben das Video runterladen und die anderen die ich auch brauchte ebenso :) Top!

Hast dich jetzt aufgegeilt? Kannst Du nun einschlafen?

Zurück
Oben