machiavelli1986
Commander
Hab heute den neuen Geforce Treiber 391.01 installiert und damit hat das Übel seinen Lauf genommen. Aktuell zocke ich PUBG seit Januar und hatte nie Probleme. Jetzt ist mir das Game heute Abend (hab eine Woche nicht gezockt, zuvor mit dem alten Treiber 390.77) bei jeder Runde nach ca. 2-5 Minuten eingefroren oder ich hatte einen Bluescreen mit der Meldung im Titel. Hab dann den Treiber sauber mit DDU entfernt und neu installiert. Nichts geholfen. Dann hab ich nochmal den alten Treiber 390.77 draufgemacht und was ist, auch hier habe ich nun freezes und den Error. In der Ereignisanzeige finde ich folgenden Fehler, dieser erscheint ca. 30 mal innerhalb derselben Uhrzeit. Nur der Punkt unter "Graphics Exception on" mit der Zahl dahinter unterscheidet sich bei jeder Meldung.
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video3
Graphics Exception on (GPC 4, PPC 0): PEM_VSC_BETA_BD_P01_ERR
Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Karte hab ich die Geforce 980Ti. Einer eine Idee woran das liegt?
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.
Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
\Device\Video3
Graphics Exception on (GPC 4, PPC 0): PEM_VSC_BETA_BD_P01_ERR
Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Karte hab ich die Geforce 980Ti. Einer eine Idee woran das liegt?