Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Videoportal „Hulu“ mit kostenlosen Filmen gestartet
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Videoportal „Hulu“ mit kostenlosen Filmen gestartet
M
mariusk90
Gast
@44 hbas auch mir proxys und tor versucht, hat nicht geklappt obwohl ich net usa ip hatte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M--G
Lieutenant
@45 versuch mal nen britischen server und lass deinen Browser mal nicht allzu viel senden/anzeigen (Privoxy)!
vielleicht mal auf Eng bei Spracheinstellungen stellen (bei der Uhr).
ansonsten noch mit einer nicht deutsche E-Mail Adresse anmelden.
Wenn das dann nicht klappt, bin ich ratlos
vielleicht mal auf Eng bei Spracheinstellungen stellen (bei der Uhr).
ansonsten noch mit einer nicht deutsche E-Mail Adresse anmelden.
Wenn das dann nicht klappt, bin ich ratlos
Mich nervt es tierisch, dass es in Deutschland keine legale Möglichkeit gibt, amerikanische Serien gleich bei amerikanischer Erstaustrahlung anzuschauen. Vor allem verstehe ich den Grund dafür nicht. Ich wäre ja sogar bereit dafür Geld zu zahlen.
So etwas bin ich vom Kapitalismus nicht gewohnt. Nachfrage, aber kein Angebot.
Da brauchen sich die Filmstudios etc. dann bloß nicht beschweren, wenn sich die Leute das ganze illegal saugen, da sind sie in diesem Fall selber schuld.
Hulu finde ich schon eine gute Idee, allerdings sollte das ganze international verfügbar sein. Von mir aus sogar mit einer Art Premium Abo zum zahlen (dann ohne Werbung). Aber bitte mit Zahlungsmöglichkeiten, die auch einem durschnittlichen Mitteleuropäer zugänglich sind (d.h. keine Kreditkarte und auch kein Paypal)
So etwas bin ich vom Kapitalismus nicht gewohnt. Nachfrage, aber kein Angebot.
Da brauchen sich die Filmstudios etc. dann bloß nicht beschweren, wenn sich die Leute das ganze illegal saugen, da sind sie in diesem Fall selber schuld.
Hulu finde ich schon eine gute Idee, allerdings sollte das ganze international verfügbar sein. Von mir aus sogar mit einer Art Premium Abo zum zahlen (dann ohne Werbung). Aber bitte mit Zahlungsmöglichkeiten, die auch einem durschnittlichen Mitteleuropäer zugänglich sind (d.h. keine Kreditkarte und auch kein Paypal)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Genau das habe ich mir auch gedacht._dime schrieb:Sorry, aber wenn intressiert das?
Solang das Portal bei uns nicht funktioniert, ist die News völlig überflüssig!
Und die Tips mit dem USA-Proxie sind ja wohl ein Witz, dann kann ich mir die Sachen genausogut auch direkt per emule runterladen, das ist genauso illegal.
cryeR
Lt. Junior Grade
man sollte es mal mit http://anonymouse.org/ oder www.pimpmyip.org/ um es in Deutschland zu schauen zur zeit gehts bei mir aber noch nicht wirklich (keine video aber auch keine fehlermeldung von wegen not your country) ka
sixshooter
Cadet 4th Year
also ich würd sagen, das ist mit emule und co. wohl nicht zu vergleichen, ich glaub nicht, dass das arbeiten mit nem USA-Proxie auf irgendeine art illegal sein soll... die filme werden ja kostenfrei und mit lizenz zur verfügung gestellt. allein wegen der werbung (die wohl nur für den US-Raum gestaltet wurde) gibt's diese einschränkung.
aber bei mir funzt's nicht; wenn ich HotSpot Shield starten will, kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen.
muss ich da noch was einstellen? hab aber nirgends was gefunden...
aber bei mir funzt's nicht; wenn ich HotSpot Shield starten will, kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen.
muss ich da noch was einstellen? hab aber nirgends was gefunden...
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wie kommst du da drauf ?sixshooter schrieb:allein wegen der werbung (die wohl nur für den US-Raum gestaltet wurde) gibt's diese einschränkung.
Fehlende Lizenzen die Sachen in Europa zu verbreiten klingen in meinen Ohnen weitaus logischer. Firma xy kauft die Senderechte nicht pauschal, sondern festgelegt auf einen gewissen Zuschauerkreis.
Beispiel: Angenommen Premiere kauft in DE die exclussiven Übertragungsrechte für die BuLi. Außerhalb von Europa senden vieleicht 20 andere Sender in deren Ländern das gleiche Material für einen Bruchteil der Kosten, aber keiner wird das Zuschauern in DE zugänglich machen dürfen.
Wenn du die Filme aufrufst bekommst du ne ziemlich eindeutige Information, dass du eben nicht berechtigt bist diesen Service zu nutzen. Diese Sperre zu umgehen ist nichts anderes als nen Kopierschutz auszuhebeln was bekanntlich nicht legal ist.die filme werden ja kostenfrei und mit lizenz zur verfügung gestellt.
Du arbeistest nicht damit, du umgehst bewusst eine Zugangsbeschränkung, nicht anders als ein Einbrecher der sich ne Brechstange (mit der man durchaus legal arbeiten kann) nimmt und ein Fenster aushebelt weil er keinen Schlüssel hat.ich glaub nicht, dass das arbeiten mit nem USA-Proxie auf irgendeine art illegal sein soll
Selbst wenn der Vergleich etwas übertrieben ist: auch wenn der Einbrecher die Brechstange nicht braucht weil die Tür offen steht, bedeutet das nicht, dass er rein darf.
Schließlich wurde ihm das ja explizit verboten.
sixshooter
Cadet 4th Year
naja, die Gesetzgebung ist hier (soweit ich wenigstens weiß, verbessert mich) lang nicht so ausgefeilt, wie bei einem Hausfriedensbruch/Einbruch. Ich meine, dein Vergleich hinkt ein bischen, weil du ja im Prinzip Äpfel mit Birnen vergleichst; es klärt nicht die Frage, ob es illegal ist, über einen US-Proxie einzusteigen...
Greez
Greez
Gabb3r_gandalf
Lieutenant
hoffentlich funzt das in zukunft.. naja bloss so richtig ust hab ich auch nicht mir das alles auf englisch rein zu ziehn^^
MacroWelle
Commander
Ich halte es für unverantwortlich, eine Infrastruktur wie TOR mit so einem Müll zu verstopfen.M--G schrieb:versucht mal Privoxy zusammen mit Tor (bei chip.de suchen)
da einfach den letzten Server der euer Signal umleitet in die USA setzen und fertig
schon habt ihr eine USA IP ^^
Genau. Der entsprechend genutzte US-Proxy-Server gehört nur dummerweise zum ZuschauerkreisBlutschlumpf schrieb:Fehlende Lizenzen die Sachen in Europa zu verbreiten klingen in meinen Ohnen weitaus logischer. Firma xy kauft die Senderechte nicht pauschal, sondern festgelegt auf einen gewissen Zuschauerkreis.
Ein Zuschauer mit deutscher IP-Adresse ist nicht für das Geschäftsmodell von $Firma verantwortlich.
Der Vergleich von physischem Eindringen in ein verschlossenes Gebäude und dem Laden von Daten einer Webseite über einen Proxy ist Quatsch.Blutschlumpf schrieb:Du arbeistest nicht damit, du umgehst bewusst eine Zugangsbeschränkung, nicht anders als ein Einbrecher der sich ne Brechstange (mit der man durchaus legal arbeiten kann) nimmt und ein Fenster aushebelt weil er keinen Schlüssel hat.
0815-Spieler
Lieutenant
Mal abgesehen von den ganzen Proxy-Ratschlägen ...
Hat jemand schon genauere Informationen, wie es mit der zukünftigen Erreichbarkeit von Hulu in DE ist, sprich: Gibts Neuigkeiten, wann wir Hulu legal benutzten können?
Hat jemand schon genauere Informationen, wie es mit der zukünftigen Erreichbarkeit von Hulu in DE ist, sprich: Gibts Neuigkeiten, wann wir Hulu legal benutzten können?
Hallo zusammen...
Ich habe mir mal diesen Thread genausten durchgelesen und weiß nicht was Ihr habt, schmunzel*
sowas gibt es doch seit heute auf dem deutschen Markt. Zwar noch in den Kinderschuhen, aber viel versprechend. Ich hinterlasse mal hier den Link sowie in meinem Profil.
www.myVideoPlace.de
Gruß diggiart
Ich habe mir mal diesen Thread genausten durchgelesen und weiß nicht was Ihr habt, schmunzel*
sowas gibt es doch seit heute auf dem deutschen Markt. Zwar noch in den Kinderschuhen, aber viel versprechend. Ich hinterlasse mal hier den Link sowie in meinem Profil.
www.myVideoPlace.de
Gruß diggiart
habe probleme mit dem tool hotspot shield:
schon bei der installation des programms kommt es zu folgendem fehler:
"An error occurred installing the TAP VPN device driver"
besteht eine möglichkeit diesen fehler zu beheben, bzw. den angesprochenen treiber im nachhinein zu installieren?
als betriebssystem nutze ich eine 64bit version von vista. die herstellerangaben geben vista zwar als unterstütztes system an, aber es wird kein hinweis auf die versionsart gegeben (32bit ; 64bit).
besteht also die möglichkeit, dass das programm unter einem 64bit betriebssystem nicht lauffähig ist?
trotz des fehlers wird das tool installiert, jedoch funktioniert es nicht. beim starten des programms kommt im explorer nur ein fehler :
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://127.0.0.1:895/config/?action=connect, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden. ......
ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies mit dem fehler bei der installation zusammenhängt.
wie kriege ich hotspot shield zum laufen?
schon bei der installation des programms kommt es zu folgendem fehler:
"An error occurred installing the TAP VPN device driver"
besteht eine möglichkeit diesen fehler zu beheben, bzw. den angesprochenen treiber im nachhinein zu installieren?
als betriebssystem nutze ich eine 64bit version von vista. die herstellerangaben geben vista zwar als unterstütztes system an, aber es wird kein hinweis auf die versionsart gegeben (32bit ; 64bit).
besteht also die möglichkeit, dass das programm unter einem 64bit betriebssystem nicht lauffähig ist?
trotz des fehlers wird das tool installiert, jedoch funktioniert es nicht. beim starten des programms kommt im explorer nur ein fehler :
Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://127.0.0.1:895/config/?action=connect, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden. ......
ich gehe jetzt mal davon aus, dass dies mit dem fehler bei der installation zusammenhängt.
wie kriege ich hotspot shield zum laufen?