Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube es ist selbst dann nicht legal, wenn du sie nur privat nutzt, denn YouTube und Co will ja eben, dass du stetig wieder kommst und die Videos bei ihnen schaust. Da du dort auch urheberrechtlich geschütztes Material runterladen kannst, würde ich eher auf nein tippen, was die Legalität angeht.
@Shaden1
Bei urheberrechtlich geschützten Videos ist es auch illegal, wenn du die Videos nur anschaust. Nur wird es bei Youtube sowieso nicht verfolgt, wenn man sich etwas urheberrechtlich geschütztes anschaut.
@Shaden1
Bei urheberrechtlich geschützten Videos ist es auch illegal, wenn du die Videos nur anschaust. Nur wird es bei Youtube sowieso nicht verfolgt, wenn man sich etwas urheberrechtlich geschütztes anschaut.
Ich glaube das Anschauen ist nicht unbedingt strafbar, sondern vielmehr das Anbieten und hochladen des Materials. Grundsätzlich würde ich von sowas aber auch eher die Finger lassen.