• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Videos im Speicher z.B. auf You Tube hochladen

Thotmacher

Ensign
Hallo,

ich möchte die gespeicherten Videos im Onlinespeicher des oben genannten Spieles auf dem PC speichern um sie dann z.b. in Youtube hochzuladen.
Wie funktioniert das bzw. hat jemand eine kleine Anleitung (für mich als Laie verständlich)??

Grüße

welches spiel?

cod modern warfare 3

in CoDMW3 musst du ein kleines Videoschnipselchen erstellen und dann solltes du das auch von dort hoch laden... aber soweit ich das von MW2 in Erinnerung habe, waren das nur so 30sec.

Besser wäre du würdest fraps installieren und darüber dann das Spiel aufnehmen. Dann kannst du später über z.B. den MovieMaker das Video schneiden und noch was an TxT einfügen und dieses dann komprimieren und hoch laden. So mach ich es schon seit Jahren und das klappt super.

Das Problem ist, dass ich schon mehrere Videos im Steam/Spiele Speicher des Spiels liegen habe und genau diese auf den Rechner ziehen will, um sie dann von dort aus zu verfielfältigen.

Gruß

Zurück
Oben