Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos immer verpixelt! Samsung Syncmaster T240
- Ersteller SWAT400
- Erstellt am
Pardy
Lt. Junior Grade
Die Computerbase Grafik oben links ist normal. Bei mir ist das auch etwas ausgefranst.
Die Konturen der Zeichen wurden nicht sauber erstellt und hat so nichts mit deiner Grafikkarte oder Monitor zu tun.
Was ist denn mit "viele Dinge" gemeint?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Monitor oder der Grafikkarte liegt, sondern eher an den Grafiken selbst, die einfach nicht gut sind.
Die Konturen der Zeichen wurden nicht sauber erstellt und hat so nichts mit deiner Grafikkarte oder Monitor zu tun.
Was ist denn mit "viele Dinge" gemeint?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Monitor oder der Grafikkarte liegt, sondern eher an den Grafiken selbst, die einfach nicht gut sind.
Zuletzt bearbeitet:
JayDee1207
Lt. Commander
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen den selben Monitor. Es gibt ja aber auch den T240HD kann es sein das der für HD Filme vorgesehen ist? Oder worin besteht der Unterschied zum T240 ?
Mir ist auch aufgefallen, dass das Samsung Symbol das erscheint, wenn ich den Monitor einschlalte, auch verpixelt bzw ausgefranst ist. Aber so extrem, das kann nicht normal sein.
Wird dieses Symbol von der Graka bzw von meinem System dargestellt oder macht das der Monitor selbst? Das würde ja bedeuten, dass das Problem nicht meine Graka oder ihre Treiber sind sondern der Monitor selbst bzw irgendeine falsche Einstellung. Währe das möglich?
Mit "viele Dinge" meine ich z.b das Skype Symbol. Siehe Anhang.
Wird dieses Symbol von der Graka bzw von meinem System dargestellt oder macht das der Monitor selbst? Das würde ja bedeuten, dass das Problem nicht meine Graka oder ihre Treiber sind sondern der Monitor selbst bzw irgendeine falsche Einstellung. Währe das möglich?
Mit "viele Dinge" meine ich z.b das Skype Symbol. Siehe Anhang.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: