News Videos per AI generieren: Adobes Firefly-Video-Modell startet in die öffentliche Beta

2 Versuche für 5sec sind gratis, danach muss man Geld bezahlen. Selbst die Creative Cloud für 70€, wo eigentlich Firefly dabei ist, ist nicht ausreichend und man kann seine 1000 Credit nicht für Videos verwenden. Reinfall!

• Gefällt mir
Reaktionen: kicos018 und MGFirewater
Was ist das denn für ein beknacktes Preismodell. 20 mal 5 Sekunden Video...
Zum Glück bin ich auf sowas nicht angewiesen.
Schmuddelfilmchen mit 20 Minuten Länge sind ja nicht machbar :lol::mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
ich habe mir für ein project extra ein account bei https://app.leonardo.ai/image-generation angelegt, da ich die ki mit echten fotos trainieren kann. umso mehr man die ffüttert umso besser wurden die ergebnisse. bei firefly sieht man leider keine entwicklung ins positive wenn man die texte tunt. zumal mich die auflösungs limitierung nervt. bei leonardo kann ich das seitenverhältnis selbst bestimmen hab isn gesamt, je anch modell mehr pixel, der rest macht dann suer resolution. aber ein 100% generierte ki bild wurde noch nie von der Geschäftsführung durchgewungen. fazit ist immer zu clean, steril unemotional (geht um food fotografie).

mal sehen wieviele jahre das noch dauern wird

Pizza! schrieb:
Was ist das denn für ein beknacktes Preismodell. 20 mal 5 Sekunden Video...
Zum Glück bin ich auf sowas nicht angewiesen.
Schmuddelfilmchen mit 20 Minuten Länge sind ja nicht machbar :lol::mussweg:
Manchen reichen dafür 5 Sekunden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und FrAGgi
Trainiert wurde es – so wie die anderen Modelle von Adobe – nur mit Inhalten, an denen man die Rechte hält.
Ich bin schon auf den ersten Leak gespannt, bei der herauskommt, dass Adobes KI Modell aufgrund eines "Konfigurationsfehlers" mit Daten von allen Nutzern der Adobe Produkte trainiert wurde. :freaky: Als Entschädigung gibt es dann ein Monatsabo für jeden Nutzer gratis.

• Gefällt mir
Reaktionen: .[o_o]., Ayo34 und Drahminedum
Ich brauche eher eine KI, die aus einem Text oder einem Lied ein 4min Video generiert ^^ gibts hier etwas brauchbares im Netz?

@Diablo87 Mit einem Klick? Nein! Sora kann aber einiges und auch in mehreren Schritten längere Video erzeugen. Brauchst dafür aber auch ein entsprechendes Abo für 200€+...

Zurück
Oben