Hi,
erstmal möchte ich alle hier begrüßen, da ich neu hier im Forum bin.
So jetzt zu meinem Problem, was mich seit einem Jahr fast zur Verzweiflung bringt.
Ich habe einen selbst gebauten PC mit folgender Hardware:
Auf dem Rechner läuft Windows 7 Prof. 64Bit.
Das Problem ist, das alle Videos leicht ruckeln egal welches Format oder welcher Player, auch Flashvideos ruckeln. Ich habe den Rechner schon mind. 12mal neu installiert, alle Treiberversionen ausprobiert und sogar verschiedene Windows Versionen installiert von XP über Vista zu Windows 7 (je. 32Bit u. 64Bit).
In meiner Verzweiflung habe ich schon fast die komplette Hardware ausgetauscht.
Ich habe die Grafikkarte zweitweise gegen eine ATI Radeon HD5770 ausgetauscht, keine Besserung.
Ich habe das Netzteil zeitweise gegen ein anderes (anderer Hersteller) ausgetauscht, keine Besserung.
Ich habe die Festplatte zweitweise gegen eine von Western Digital ausgetauscht, keine Besserung.
Ich habe mehrere verschiedene RAM Testtools drüber laufen lassen, keine Fehler.
Ich habe den PC mit Prime95 mehrere Tage unter Vollast laufen lassen, kein Absturz oder ähnliches.
Ich bin mit meinen Nerven inzwischen wirklich am Ende, ich weis mir nicht mehr zu helfen![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
erstmal möchte ich alle hier begrüßen, da ich neu hier im Forum bin.
So jetzt zu meinem Problem, was mich seit einem Jahr fast zur Verzweiflung bringt.
Ich habe einen selbst gebauten PC mit folgender Hardware:
- AMD Phenom II X4 920
- Gigabyte Ga-ma770-ud3 Rev. 1.0
- 2x 2GB Corsair XMS2 DDR2-800
- Zotac Nvidia Geforce GTX 260² 768MB
- 500GB SATA Hitachi
- beQuiet! Purepower L7 530W
- Samsung DVD-RW SATA
- LiteOn BD-ROM SATA
Auf dem Rechner läuft Windows 7 Prof. 64Bit.
Das Problem ist, das alle Videos leicht ruckeln egal welches Format oder welcher Player, auch Flashvideos ruckeln. Ich habe den Rechner schon mind. 12mal neu installiert, alle Treiberversionen ausprobiert und sogar verschiedene Windows Versionen installiert von XP über Vista zu Windows 7 (je. 32Bit u. 64Bit).
In meiner Verzweiflung habe ich schon fast die komplette Hardware ausgetauscht.
Ich habe die Grafikkarte zweitweise gegen eine ATI Radeon HD5770 ausgetauscht, keine Besserung.
Ich habe das Netzteil zeitweise gegen ein anderes (anderer Hersteller) ausgetauscht, keine Besserung.
Ich habe die Festplatte zweitweise gegen eine von Western Digital ausgetauscht, keine Besserung.
Ich habe mehrere verschiedene RAM Testtools drüber laufen lassen, keine Fehler.
Ich habe den PC mit Prime95 mehrere Tage unter Vollast laufen lassen, kein Absturz oder ähnliches.
Ich bin mit meinen Nerven inzwischen wirklich am Ende, ich weis mir nicht mehr zu helfen
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)